Kasino-Spiele: Wow Topf

 

 
 

 

 

Wow Topf

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was Bezahlungslinien genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Das Spiel Wowpot ist ein payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine.
Wowpot Symbol ist wild, vorausgesetzt dass Sie mit drei Münzen spielen. Wowpot hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie mit drei Münzen spielen und den Jackpot gewinnen.

Bemerken Sie bitte, dass das Wowpot Progressive Ablagefach nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar ist. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen.


Der Progressive Hauptgewinn

Das Progressive ist ein ständig anwachsender Preis, dessen Wert gezeigt und regelmäßig im Wowpot Spiel aktualisiert wird. Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Sie qualifizieren sich nur, um am globalen Progressiven Spiel teilzunehmen, wenn Sie Wetten drei Münzen pro Drehung sind. Wenn Sie das Progressive spielen und Sie drei Wowpot Symbole veranstalten, die sich auf dem payline dann aufstellen, werden Sie den Progressiven Hauptgewinn gewinnen. Alle Spieler weltweit werden informiert, und Sie werden den gegenwärtigen Progressiven Gesamtwert erhalten.

Das Progressive wird dann zu einem festen minimalen Wert neu fassen.

Um eine Liste unserer neuen Sieger und der Beträge zu sehen, gewannen sie, besuchen Sie bitte die Website des Beamten Wowpot an http://www.wowpot.com/.

Spezielle Regeln und Regulierungen in Zusammenhang mit dem Progressiven

Um das Progressive zu gewinnen, müssen Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben.

Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Die Wowpot Symbole sind nur wild, wenn Sie Wetten drei Münzen auf einer Drehung sind.

Alle anderen Ausschüttungen werden in Münzen gemacht. Die einzige in Wowpot verfügbare Münze ist eine 0.50 Kreditmünze.

Das ganze Progressive Gewinnen wird der Endbestätigung durch das Kasino und den Softwarelieferanten unterworfen sein. Diese Entscheidung wird endgültig sein, und in keine Ähnlichkeit wird eingetreten.

Das Kasino hat jede mögliche Vorsichtsmaßnahme genommen, um sicherzustellen, dass der Progressive im Spiel gezeigte Wert den Wert auf dem Kasino-Server vergleicht. Bemerken Sie bitte, dass es der Progressive Wert auf dem Server ist, den es verwendete, wenn das Progressive ausgezahlt wird.

Um die gegenwärtige maximale Hauptgewinn-Ausschüttung des Progressiven, anzusehen klicken Sie bitte hier. Bemerken Sie bitte, dass dieser Wert nachgeprüft und regelmäßig vergrößert wird.

FUNKTIONSSTÖRUNGSLEERE ALLE SPIELE UND BEZAHLUNGEN.

Das Wowpot Symbol

Wenn Sie mit drei Münzen spielen, gelten die folgenden Regeln:

Das Wowpot Symbol ist nur wild, wenn drei Münzen verwendet werden und dann irgendwelche gewinnenden Kombinationen vollenden werden.

Ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Wowpot Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Wowpot Symbole auf dem payline vollenden den Progressiven Hauptgewinn, vorausgesetzt dass Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben und als ein Echter Kontobenutzer spielen.

Wenn ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline erscheint, aber eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste nicht vollendet, werden Sie für zehn Münzen bezahlt.

Wenn zwei Wowpot Symbole auf dem payline erscheinen, aber eine Gewinnen-Kombination laut der Ausschüttungsliste nicht vollenden, werden Sie für zwanzig Münzen bezahlt.

Sie können nur eine Ausschüttung pro Linie gewinnen. Also, wenn es mehr als eine mögliche gewinnende Kombination auf einer Linie gibt, werden Sie der Wert der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Die höchste Wertkombination wird immer bezahlt, und wird tiefer ignoriert. Zum Beispiel, wenn die Ausschüttung für die vollendete gewinnende Kombination weniger ist als die Ausschüttung für das wilde Symbol (E) darauf, ist es eigen, dann werden Sie der Wert des wilden Symbols (E) nur ausgezahlt.

Beispiele

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit einer 1 Bar und 3-Bars-erscheint, wird das Jede drei Bar-Symbol-Kombination vollenden und wird 8 X 2 bis 16 Münzen zahlen. Da das Wowpot Symbol selbstständig zehn Münzen wert ist, werden Sie für Jede drei Bar-Symbol-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit zwei 1-Bar-Symbolen erscheint, wird das eine drei 1-Bar-Kombination vollenden und würde 20 X 2 bis 40 Münzen zahlen. Da das Wowpot Symbol selbstständig zehn Münzen wert ist, werden Sie für die drei 1-Bar-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und zwei Wowpot Symbole auf dem payline mit einer 1 Bar erscheinen, wird das eine drei 1-Bar-Kombination vollenden und wird 20 X 4 bis 80 Münzen zahlen. Da die zwei Wowpot Symbole selbstständig zwanzig Münzen wert sind, werden Sie für die drei 1-Bar-Kombination bezahlt, weil es die höhere Ausschüttung ist.

Wenn Sie drei Münzen spielen und ein einzelnes Wowpot Symbol auf dem payline mit einer 1 Bar und einem Raum erscheint, wird das Wowpot Symbol zehn Münzen auszahlen.

Wenn Sie drei Münzen spielen und zwei Wowpot Symbole auf dem payline mit einem Raum erscheint, werden die Wowpot Symbole zwanzig Münzen auszahlen.

Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden.

Wenn drei Wowpot Symbole auf dem payline erscheinen und Sie drei Münzen dann spielen, haben Sie das Progressive gewonnen. Wenn Sie drei Münzen nicht spielen, werden Sie das Progressive nicht gewinnen.

 

Kombination auf dem Payline  

Münze 1

Münze 2

Münze 3

3 Wowpot Symbole

-

-

Das Progressive

3 Gestreifte Sevens

500

1000

1000

3 Rote Sevens

80

160

160

Irgendwelche 3 Sevens

40

80

80

3 3-Bars-Symbole

30

60

60

3 2-Bars-Symbole

20

40

40

3 1-Bar-Symbole

10

20

20

Irgendwelche 3 Bar-Symbole

4

8

8

3 Kirschen

10

20

20

Irgendwelche 2 Kirschen

2

4

4

Jede Kirsche

1

2

2

Gewinnen wird auf der höchsten Kombination auf jedem ausgezahlt ermöglichte payline nur. Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie die Ausschüttung für diese Kombination nicht erhalten.

FUNKTIONSSTÖRUNGSLEERE ALLE SPIELE UND BEZAHLUNGEN.

Alle Ausschüttungszahlen, außer dem Progressiven Hauptgewinn, vertreten die Zahl von 0.50 gewonnenen Kreditmünzen. Deshalb wird ein Gewinn 1 0.50 Kredite bezahlen, und ein Gewinn 160 wird 80 Kredite bezahlen.

 

 

 

Freies Wow Topf-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Wow Pot Game - Play for Fun! | Gratis Wow Pot spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Wow Pot - Play for Fun! | Vapaa Wow Pot Game - Pelaa hauskaa! | Libre Hou la le Jeu de Pot - Jouent pour l'Amusement! | Il Gioco di Pentola Wow Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Wow Pot Game - Speel voor Fun! | Gratis Wow Pot spill - Spill for Fun! | Jogo de Pote Wow Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Pote Wow libre - Juega para Diversión! | Gratis Wow Pot Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Wow Topf

Casino Games: Wow Pot

 

 
 

 

 

Wow Pot

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called pay lines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of casino games. The payouts can be huge.

The game Wowpot is a one payline, three reel and three coin slot machine. The
Wowpot symbol is wild, provided you are playing with three coins. Wowpot also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you play with three coins and hit the Jackpot.

Please note that the Wowpot Progressive Slot is only available for play to Real Account users. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game.


The Progressive Jackpot

The Progressive is a constantly accumulating prize, the value of which is displayed and regularly updated in the Wowpot game. The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

You only qualify to participate in the global Progressive game if you are betting three coins per spin. If you are playing the Progressive and you get three Wowpot symbols lining up on the payline then you will win the Progressive Jackpot. All players worldwide will be informed and you will receive the current Progressive total value.

The Progressive will then reset to a fixed minimum value.

To see a list of our recent winners and the amounts they won, please visit the official Wowpot web site at http://www.wowpot.com/.

Special Rules and Regulations relating to the Progressive

To win the Progressive you must have bet three coins on the relevant spin.

The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

The Wowpot symbols are only wild if you are betting three coins on a spin.

All other payouts are made in coins. The only coin available in Wowpot is a 0.50 credit coin.

All Progressive winnings will be subject to final confirmation by the Casino and the software supplier. This decision will be final and no correspondence will be entered into.

The Casino has taken every possible precaution to ensure that the Progressive value displayed in the game matches the value on the Casino server. Please note that it is the Progressive value on the server that it used when the Progressive is paid out.

To view the current maximum Jackpot payout of the Progressive please click here. Please note that this value is reviewed and increased periodically.

MALFUNCTIONS VOID ALL PLAYS AND PAYS.

The Wowpot Symbol

If you are playing with three coins the following rules apply:

The Wowpot symbol is only wild when three coins are used and will then complete any winning combinations.

A single Wowpot symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Wowpot symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Wowpot symbols on the payline complete the Progressive Jackpot, provided you have bet three coins on the relevant spin and are playing as a Real Account user.

If a single Wowpot symbol appears on the payline, but does not complete a winning combination as per the Payout Schedule, you will be paid ten coins.

If two Wowpot symbols appear on the payline, but do not complete a winning combination as per the Payout Schedule, you will be paid twenty coins.

You can only win one payout per line. So, if there is more than one possible winning combination on a line, you will be paid out the value of the highest combination only. The highest value combination is always paid and the lower is disregarded. For example, if the payout for the completed winning combination is less than the payout for the wild symbol(s) on it's own, then you will be paid out the value of the wild symbol(s) only.

Examples

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with a 1-Bar and 3-Bar, this will complete an Any three Bar symbols combination and will pay 8 X 2 = 16 coins. Since the Wowpot symbol on its own is worth ten coins, you will be paid for the Any three Bar symbols combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with two 1-Bar symbols, this will complete a three 1-Bar combination and would pay 20 X 2 = 40 coins. Since the Wowpot symbol on its own is worth ten coins, you will be paid for the three 1-Bar combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and two Wowpot symbols appear on the payline with a 1-Bar, this will complete a three 1-Bar combination and will pay 20 X 4 = 80 coins. Since the two Wowpot symbols on their own are worth twenty coins, you will be paid for the three 1-Bar combination as it is the higher payout.

If you are playing three coins and a single Wowpot symbol appears on the payline with a 1-Bar and a space, the Wowpot symbol will pay out ten coins.

If you are playing three coins and two Wowpot symbols appears on the payline with a space, the Wowpot symbols will pay out twenty coins.

Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win.

If three Wowpot symbols appear on the payline and you are playing three coins then you have won the Progressive. If you are not playing three coins you will not win the Progressive.

 

Combination on the Payline  

Coin 1

Coin 2

Coin 3

3 Wowpot symbols

-

-

The Progressive

3 Striped Sevens

500

1000

1000

3 Red Sevens

80

160

160

Any 3 Sevens

40

80

80

3 3-Bar symbols

30

60

60

3 2-Bar symbols

20

40

40

3 1-Bar symbols

10

20

20

Any 3 Bar symbols

4

8

8

3 Cherries

10

20

20

Any 2 Cherries

2

4

4

Any Cherry

1

2

2

Winnings are paid out on the highest combination on each enabled payline only. If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive the payout for that combination.

MALFUNCTIONS VOID ALL PLAYS AND PAYS.

All payout numbers, except the Progressive Jackpot, represent the number of 0.50 credit coins won. Therefore, a win of 1 will pay 0.50 credits, and a win of 160 will pay 80 credits.

 

 

 

Free Wow Pot Game - Play for Fun! | Gratis Wow Pot spil - Spil for sjov! | Freies Wow Topf-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Wow Pot - Play for Fun! | Vapaa Wow Pot Game - Pelaa hauskaa! | Libre Hou la le Jeu de Pot - Jouent pour l'Amusement! | Il Gioco di Pentola Wow Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Wow Pot Game - Speel voor Fun! | Gratis Wow Pot spill - Spill for Fun! | Jogo de Pote Wow Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Pote Wow libre - Juega para Diversión! | Gratis Wow Pot Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive] Online Gambling News slots this month 04 february 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Wow Pot