Kasino-Spiele: Gewinnende Zauberer

 

 
 

 

 

Gewinnende Zauberer

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was paylines genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Die Spielgewinnen-Zauberer sind fünf payline, fünf taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf Haspeln und fünf paylines gibt, um Gewinnen-Kombinationen darauf zu bilden. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombination von Symbolen entlang jedem payline ermöglichte. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt.


Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können den Ausschüttungstisch im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete der Grafik klicken.

Bemerken Sie:
Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln wird nicht auszahlen.

Beispiel:
Wenn Sie drei König-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 berühren, und 3 Sie ausgezahlt werden. Ebenfalls, wenn die Symbole in Haspeln 3, 4 und 5 gelegt werden, werden Sie ausgezahlt. Jedoch, wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Münze 1 ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline.
Münze 2 ermöglicht das zweite (horizontal, ober) payline.
Münze 3 ermöglicht das dritte (horizontal, tiefer) payline.
Münze 4 ermöglicht das vierte (Begabung von den Spitzenecken bis das niedrigste Symbol auf
Haupthaspel) payline.
Münze 5 ermöglicht das fünfte (Begabung von den untersten Ecken bis das höchste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf Ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen 

Die 10er Jahre 

Wagenheber 

Königinnen 

Könige 

Magischer Arzneitrank 

Periode-Bücher 

Der Personal des Zauberers 

Gewinnende Zauberer 

100 

200 

400 

500 

1500 

2500 

5000 

10000 

10 

20 

40 

50 

150 

250 

500 

1000 

15 

25 

50 

100 

Da einige der Ausschüttungen verlangen, dass nur zwei Symbole auf einem ermöglichten payline eine Gewinnen-Kombination vollenden, ist es möglich, vielfache Ausschüttungen auf einer ermöglichten Single zu erhalten
payline.

Beispiel:
Wenn drei Periode-Bücher auf einem ermöglichten payline mit zwei Wagenhebern erscheinen, werden Sie die Ausschüttung sowohl für die drei Periode-Buchkombination als auch für die zwei Wagenheber-Kombination erhalten. Ihre Gesamtausschüttung wird 25 + 2 bis 27 Münzen sein.

Bemerken Sie:
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf irgendeinem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

 

 

 

Freies gewinnendes Zauberspiel - Spielt zum Spaß! | Free Winning Wizards Game - Play for Fun! | Gratis Winning Wizards Game - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Κερδίζοντας Wizards - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Winning Wizards Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Sorciers de Réussite libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Maghi di Vincita libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Winnen Wizards Game - Speel voor Fun! | Gratis Winning Wizards spill - Spill for Fun! | Jogo de Magos de Vitória livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Magos de Ganancia libre - Juega para Diversión! | Gratis Winning Wizards Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Gewinnende Zauberer

Casino Games: Winning Wizards

 

 
 

 

 

Winning Wizards

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called paylines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of casino games. The payouts can be huge.

The game Winning Wizards is a five payline, five reel and five coin slot machine. This means there are five reels and five paylines to form winning combinations on. This means you have up to five ways of winning! For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combination of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out.


Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Table in the game by clicking on the labeled areas of the graphic.

Note:
All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels will not pay out.

Example:
If you get three King symbols touching each other in reels 1, 2 and 3 you will get paid out. Likewise, if the symbols are placed in reels 3, 4 and 5, you will be paid out. However, if the symbols are distributed through reels 2, 3 and 4 you will not be paid out.

Coin 1 enables the first (horizontal, center) payline.
Coin 2 enables the second (horizontal, upper) payline.
Coin 3 enables the third (horizontal, lower) payline.
Coin 4 enables the fourth (bent from the top corners to the lowest symbol on the
central reel) payline.
Coin 5 enables the fifth (bent from the bottom corners to the highest symbol on the central reel) payline.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on Enabled Paylines

Number of Symbols 

10's 

Jacks 

Queens 

Kings 

Magic Potions 

Spell Books 

Wizard's Staff 

Winning Wizards 

100 

200 

400 

500 

1500 

2500 

5000 

10 000 

10 

20 

40 

50 

150 

250 

500 

1000 

15 

25 

50 

100 

As some of the payouts require only two symbols on an enabled payline to complete a winning combination, it is possible to receive multiple payouts on a single enabled
payline.

Example:
If three Spell Books appear on an enabled payline with two Jacks, you will receive the payout for both the three Spell Books combination and the two Jacks combination. Your total payout will be 25 + 2 = 27 coins.

Note:
If a winning combination appears on any payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination.

Malfunctions void all plays and pays.

 

 

 

Free Winning Wizards Game - Play for Fun! | Gratis Winning Wizards Game - Spil for sjov! | Freies gewinnendes Zauberspiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Κερδίζοντας Wizards - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Winning Wizards Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Sorciers de Réussite libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Maghi di Vincita libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Winnen Wizards Game - Speel voor Fun! | Gratis Winning Wizards spill - Spill for Fun! | Jogo de Magos de Vitória livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Magos de Ganancia libre - Juega para Diversión! | Gratis Winning Wizards Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Winning Wizards