Kasino-Spiele: Schatz der Nil

 

 
 

 

 

Schatz der Nil

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, drei oder mehr der wertvollsten Symbole auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was paylines genannt wird. Wenn das geschieht, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Der Spielschatz der Nil ist eine fünf Haspel, neun payline und neun Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet.

Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Die höchste Kombination auf dem ermöglichten payline, wird ausgezahlt. Schätzen Sie den Nil hoch auch hat einen Progressiven Hauptgewinn, der gewonnen werden kann, wenn Sie mit neun Münzen spielen und fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten. Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung.

Schätzen Sie den Nil hoch auch hat ein wildes Symbol, die Pyramiden, sowie ein Streuungssymbol, den Mistkäfer.

Bemerken Sie:
Schatz der Nil kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline erhalten und neun Münzen gewettet haben.


Der Progressive Hauptgewinn

Das Progressive ist ein ständig anwachsender Preis, dessen Wert gezeigt und regelmäßig im Schatz Spiel von Nil aktualisiert wird. Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und NICHT 5.600 Münzen.

Wenn Sie das Progressive spielen und Sie fünf Pharao-Symbole veranstalten, die sich auf dem neunten payline und mit neun Münzen aufstellen, gespielt haben, werden Sie den Progressiven Hauptgewinn gewinnen. Alle Spieler weltweit werden informiert, und Sie werden den gegenwärtigen Progressiven Gesamtwert erhalten.

Das Progressive wird dann zu einem festen minimalen Wert neu fassen.

Um eine Liste unserer neuen Sieger, und die Beträge zu sehen, gewannen sie, besuchen Sie bitte den offiziellen Schatz Website von Nil an http://www.jackpotmadness.com/.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Spezielle Regeln und Regulierungen in Zusammenhang mit dem Progressiven

Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline und Spiel mit neun Münzen erhalten.

Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Das wilde Symbol, die Pyramiden, kann nicht eine fünf Pharao-Kombination für den Progressiven Hauptgewinn vollenden.

Alle anderen Ausschüttungen werden in Münzen gemacht. Die einzige Münze, die im Schatz der Nil verfügbar ist, ist eine 0.50 Kreditmünze.

Das ganze Progressive Gewinnen wird der Endbestätigung durch das Kasino und den Softwarelieferanten unterworfen sein. Diese Entscheidung wird endgültig sein, und in keine Ähnlichkeit wird eingetreten.

Das Kasino hat jede mögliche Vorsichtsmaßnahme genommen, um sicherzustellen, dass der Wert in den Spielmatchs diesen des Werts auf dem Kasino-Server zeigte. Bemerken Sie bitte, dass es der Progressive Wert auf dem Server ist, der verwendet wird, wenn das Progressive ausgezahlt wird.

Um die gegenwärtige maximale Hauptgewinn-Ausschüttung des Progressiven anzusehen, besuchen Sie bitte den offiziellen Schatz Website von Nil an http://www.jackpotmadness.com/.

Bemerken Sie bitte, dass dieser Wert nachgeprüft und regelmäßig vergrößert wird.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Das Kasino-Management und/oder der Softwarelieferant haben das Recht, einige dieser Regeln oder Regulierungen an ihrem Taktgefühl jederzeit zu ändern oder zu amendieren. Weiter soll keine Verzichtserklärung auf diese Regeln oder Regulierungen als eine automatische nachfolgende Verzichtserklärung auf solche Regeln und Regulierungen funktionieren


Der Schatz Symbole von Nil

Es gibt mehrere wichtige Symbole im Schatz der Nil. Diese sind:

Spezielle Symbole

Das Wilde Symbol - Pyramiden
Dieses Symbol kann alle anderen Symbole abgesehen vom Streuungssymbol auswechseln. Das bedeutet, dass es hilft, Gewinnen-Kombinationen von Symbolen zu vollenden.

Bemerken Sie:
Das wilde Symbol, die Pyramiden, kann nicht das Pharao-Symbol auswechseln, eine Progressive Hauptgewinn-Ausschüttung vollendend.

Das Streuungssymbol - Mistkäfer
Dieses Symbol braucht nicht in einer Linie auf einem ermöglichten payline zu scheinen zu gewinnen, aber kann irgendwo auf den fünf Haspeln gestreut werden. Streuungsgewinne werden mit der Gesamtzahl der Kreditwette multipliziert. Wenn Sie einen Streuungsgewinn und eine normale gewinnende Kombination auf einem payline erhalten, werden Sie für den Streuungsbetrag plus der Ausschüttungsbetrag für die normale gewinnende Kombination bezahlt.

Der Pharao
Das ist das wertvollste Symbol im Schatz der Nil. Fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline gewinnen den Progressiven Hauptgewinn.

Für weitere Informationen über den Progressiven Hauptgewinn, sieh bitte Die Progressive Abteilung.

Regelmäßige Symbole

Ankh Anubis Boat
Kobra-Kette-Säule
Scrollen Sie Sphinx-Weizen

Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Haspel-Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus.

Zum Beispiel, wenn Sie drei Schriftrolle-Symbole neben einander in Haspeln 1, 2 und 3, oder 3, 4 und 5 bekommen, werden Sie ausgezahlt. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Für die Information über das Lay-Out des paylines, lesen Sie bitte die Abteilung genannt Der Paylines.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Zahl von Symbolen
Weizen
Boote
Säulen
Schriftrollen
Kobras
5 60 100 120 150 500
4 6 8 12 15 25
3 2 3 4 5 6
2 1 2      

Symbole auf ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen
Ketten
Ankhs
Anubi
Sphinx
Pharao
5 600 1000 1500 3000 6000 **
4 30 40 60 80 250
3 8 10 12 20 25

Zahl von Mistkäfer-Streuungssymbolen auf dem Schirm
Multiplizieren Sie Ausschüttung damit
5 50
4 10
3 5

** Bemerken Sie:
Fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline werden den Progressiven Hauptgewinn auszahlen, wenn neun Münzen gewettet werden.

Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Kobra-Symbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Bootssymbolen erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Kobra-Symbole erhalten.

Bemerken Sie:
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

 

 

 

Freier Schatz Spiel von Nil - Spielt zum Spaß! | Free Treasure Nile Game - Play for Fun! | Gratis Treasure Nile Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Treasure Nile - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Treasure Nile Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Trésor libre le Jeu de Nil - Joue pour l'Amusement! | Il Tesoro libero il Gioco di Nilo - Gioca per Divertimento! | Gratis Treasure Nile Game - Speel voor Fun! | Gratis Treasure Nile spill - Spill for Fun! | Tesouro livre Jogo de Nilo - Joga para Divertimento! | ¡Tesoro libre Juego de Nilo - Juega para Diversión! | Gratis Treasure Nile Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Schatz der Nil

Casino Games: Treasure Nile

 

 
 

 

 

Treasure Nile

Slot machines are Casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three or more of the most valuable symbols on these reels on what are called paylines. When this happens you are paid out according to the payout schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of Casino games. The payouts can be huge.

The game Treasure Nile is a five reel, nine payline and nine coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations.

For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. The highest combination on the enabled payline, is paid out. Treasure Nile also has a Progressive Jackpot that can be won if you play with nine coins and receive five Pharaoh symbols on the ninth payline. For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section.

Treasure Nile also has a wild symbol, the Pyramids, as well as a scatter symbol, the Scarab.

Note:
Treasure Nile can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and have bet nine coins.


The Progressive Jackpot

The Progressive is a constantly accumulating prize, the value of which is displayed and regularly updated in the Treasure Nile game. The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and NOT 5,600 coins.

If you are playing the Progressive and you get five Pharaoh symbols lining up on the ninth payline and have played with nine coins, you will win the Progressive Jackpot. All players worldwide will be informed and you will receive the current Progressive total value.

The Progressive will then reset to a fixed minimum value.

To see a list of our recent winners, and the amounts they won, please visit the official Treasure Nile website at http://www.jackpotmadness.com/.

Malfunctions void all plays and pays.

Special Rules and Regulations relating to the Progressive

To win the Progressive Jackpot you need to receive five Pharaoh symbols on the ninth payline and play with nine coins.

The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

The wild symbol, the Pyramids, cannot complete a five Pharaoh combination for the Progressive Jackpot.

All other payouts are made in coins. The only coin available in Treasure Nile is a 0.50 credit coin.

All Progressive winnings will be subject to final confirmation by the Casino and the software supplier. This decision will be final and no correspondence will be entered into.

The Casino has taken every possible precaution to ensure that the value displayed in the game matches that of the value on the Casino server. Please note that it is the Progressive value on the server that is used when the Progressive is paid out.

To view the current maximum Jackpot payout of the Progressive, please visit the official Treasure Nile website at http://www.jackpotmadness.com/.

Please note that this value is reviewed and increased periodically.

Malfunctions void all plays and pays.

The Casino management and/or software supplier have the right to change or amend any of these rules or regulations at their discretion at any time. Further, no waiver of these rules or regulations shall operate as an automatic subsequent waiver of such rules and regulations


The Treasure Nile Symbols

There are several important symbols in Treasure Nile. These are:

Special Symbols

The Wild Symbol - Pyramids
This symbol can substitute for all other symbols except for the scatter symbol. This means that it helps complete winning combinations of symbols.

Note:
The wild symbol, the Pyramids, cannot substitute for the Pharaoh symbol when completing a Progressive Jackpot payout.

The Scatter Symbol - Scarab
This symbol does not need to appear in a line on an enabled payline to win, but can be scattered anywhere on the five reels. Scatter wins are multiplied by the total number of credits bet. If you receive a scatter win and a normal winning combination on a payline, you are paid the scatter amount plus the payout amount for the normal winning combination.

The Pharaoh
This is the most valuable symbol in Treasure Nile. Five Pharaoh symbols on the ninth payline wins the Progressive Jackpot.

For more information on the Progressive Jackpot, please see The Progressive section.

Regular Symbols

Ankh Anubis Boat
Cobra Necklace Pillar
Scroll Sphinx Wheat

Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three reel symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out.

For example, if you get three Scroll symbols next to each other in reels 1, 2 and 3, or 3, 4 and 5, you will be paid out. If the symbols are distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

For information on the layout of the paylines, please read the section called The Paylines.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Number of symbols
Wheat
Boats
Pillars
Scrolls
Cobras
5 60 100 120 150 500
4 6 8 12 15 25
3 2 3 4 5 6
2 1 2      

Symbols on enabled Paylines

Number of symbols
Necklaces
Ankhs
Anubi
Sphinx
Pharaohs
5 600 1000 1500 3000 6000**
4 30 40 60 80 250
3 8 10 12 20 25

Number of Scarab Scatter symbols on screen
Multiply payout by
5 50
4 10
3 5

** Note:
Five Pharaoh symbols on the ninth payline will pay out the Progressive Jackpot if nine coins are bet.

Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Cobra symbols appear on an enabled payline with two Boat symbols, you will only receive the payout for the three Cobra symbols.

Note:
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination.

Malfunctions void all plays and pays.

 

 

 

Free Treasure Nile Game - Play for Fun! | Gratis Treasure Nile Spil - Spil for sjov! | Freier Schatz Spiel von Nil - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Treasure Nile - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Treasure Nile Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Trésor libre le Jeu de Nil - Joue pour l'Amusement! | Il Tesoro libero il Gioco di Nilo - Gioca per Divertimento! | Gratis Treasure Nile Game - Speel voor Fun! | Gratis Treasure Nile spill - Spill for Fun! | Tesouro livre Jogo de Nilo - Joga para Divertimento! | ¡Tesoro libre Juego de Nilo - Juega para Diversión! | Gratis Treasure Nile Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Treasure Nile