Kasino-Spiele: Roulette Royale

 

 
 

 

 

Roulette Progressiver Royale

Roulette beruht Royale auf dem Standardroulette, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um Roulette Royale zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein.

Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass das Gebiet auf dem Tisch mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt.


Im Roulette Royale werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt und ist, wohin Sie Ihre Wetten legen. Für weitere Informationen über die Typen von Wetten können Sie legen, die Typen der Wette-Abteilung zu sehen.

Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, wird ein kleiner Ball auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an.

Bemerken Sie:
Roulette Royale kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Roulette Royale spielen.


Der Progressive Hauptgewinn

Das Progressive ist ein ständig anwachsender Preis, dessen Wert gezeigt und regelmäßig im Roulette Royale Spiel aktualisiert wird. Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Wenn Sie das Progressive spielen und Sie dieselben Zeiten Nummer fünf mit der Folge bekommen, werden Sie den Progressiven Hauptgewinn gewinnen. Ein Spritzen-Schirm wird das Informieren von Ihnen zeigen, dass Sie das Progressive gewonnen haben.

Das Progressive wird dann zu einem festen minimalen Wert neu fassen.

Um eine Liste unserer neuen Sieger, und die Beträge zu sehen, gewannen sie, besuchen Sie bitte das offizielle Roulette Royale Website an http://www.jackpotmadness.com/.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.


Spezielle Regeln und Regulierungen in Zusammenhang mit dem Progressiven

Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie dieselben Zeiten Nummer fünf mit der Folge bekommen.

Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Das ganze Progressive Gewinnen wird der Endbestätigung durch das Kasino und den Softwarelieferanten unterworfen sein. Diese Entscheidung wird endgültig sein, und in keine Ähnlichkeit wird eingetreten.

Das Kasino hat jede mögliche Vorsichtsmaßnahme genommen, um sicherzustellen, dass der Progressive im Spiel gezeigte Wert den Wert auf dem Kasino-Server vergleicht. Bemerken Sie bitte, dass es der Progressive Wert auf dem Server ist, der verwendet wird, wenn das Progressive ausgezahlt wird.

Um die gegenwärtige maximale Hauptgewinn-Ausschüttung des Progressiven anzusehen, besuchen Sie bitte http://www.jackpotmadness.com/.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Das Kasino-Management und/oder der Softwarelieferant haben das Recht, einige dieser Regeln oder Regulierungen an ihrem Taktgefühl jederzeit zu ändern oder zu amendieren. Weiter soll keine Verzichtserklärung auf diese Regeln oder Regulierungen als eine automatische nachfolgende Verzichtserklärung auf solche Regeln und Regulierungen funktionieren.

Das Spielen des Spiels

Es gibt zwei grundlegende Schritte zu folgen, um ein Spiel des Roulettes zu spielen.

Erstens müssen Sie sich für die Zahlen, oder Gruppen von Zahlen entscheiden, auf denen Sie wetten wollen. Um Ihre Wetten über diese Zahlen zu legen, klicken Sie auf den gefühlten Tisch nach links. Sie können Chips auf individuellen Zahlen oder auf den durch zwei oder mehr Zahlen geteilten Grenzen legen. Wenn Sie vermindern oder eine Wette vom Tisch, richtiger Klick der Span-Stapel entfernen wollen.

Die Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Die Seitenwette wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt.

Sobald Sie Ihre Wette gelegt haben, klicken Sie auf den Knopf Spin, um das Spiel anzufangen, und ein kleiner Ball wird auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball wird Geschwindigkeit verlieren und schließlich in einer der numerierten Taschen im Rad anhalten.

Wenn der Ball auf einer Zahl landet, auf der Sie Wette abschließen, dann haben Sie gewonnen. Um herauszufinden, wie viel jede Wette wert ist, beziehen Sie sich auf die Tabellenverschiedenheitsabteilung.

Bemerken Sie: Roulette Royale kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Roulette Royale spielen.

Tabellenverschiedenheit

Die Verschiedenheit auf dem Tisch ist:

Namenbeschreibung der Wette Verschiedenheit
Gerade Wette Eine Wette über eine einzelne Zahl 35:1
Spalt-Wette Eine Wette über zwei angrenzende Zahlen 17:1
Straßenwette Eine Wette über irgendwelche drei Zahlen hintereinander 11:1
Quadratwette Eine Wette über einen Block von vier Zahlen 8:1
Linienwette Eine Wette über sechs Zahlen, zwei angrenzende Reihen umfassend 5:1
Säulenwette Eine Wette über eine von drei vertikalen Säulen 2:1
Ein Dutzend der Wette Eine Wette über zwölf Zahlen - entweder hoch, Mitte oder niedrig 2:1
Sogar-Geldwette Eine Wette über achtzehn Zahlen - entweder sogar, sonderbar, rot, schwarz, hoch oder niedrig 1:1


Typen der Verschiedenheit

Die Typen von Wetten, die auf dem Roulette-Tisch gelegt werden können, sind:

Gerade Wette
Das ist eine auf jeder einzelnen Zahl gelegte Wette. Verschiedenheit 35:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Spalt-Wette
Auch bekannt als eine Zwei Zahl wettete, diese Wette wird auf jeder Linie gelegt, die zwei angrenzende Zahlen teilt. Es ist eine Wette, dass jede jener zwei Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 17:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Straßenwette
Auch bekannt als eine Reihe wettete, diese Wette wird außerhalb einer Reihe von drei Zahlen gelegt. Es ist eine Wette, dass eine dieser drei Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 11:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Das ist auch, wenn Sie einen Span über die Nummern 0-1-2 oder 0-2-3 legen.

Quadratwette
Auch bekannt als eine Ecke wettete, diese Wette wird auf der Kreuzung von vier Zahlen gelegt. Es ist eine Wette, dass eine dieser vier Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 8:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Das ist auch, wenn Sie einen Span über die Nummern 0-1-2-3 legen.

Linienwette
Auch bekannt als eine Sechs Zahl wettete, diese Wette wird außerhalb der Linie gelegt, die zwei Reihen von Zahlen spaltet. Das bedeckt alle sechs Zahlen. Es ist eine Wette, dass eine dieser sechs Zahlen heraufkommen wird. Verschiedenheit 5:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Säulenwette
Diese Wette wird auf einigen der drei Säulen gelegt, die aus zwölf Zahlen bestehen. Verschiedenheit 2:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert die Säulenwette.

Ein Dutzend der Wette
Diese Wette wird auf gekennzeichneten 1. 12 der Kästen, 2. 12 und 3. 12 gelegt. Das bedeutet, dass Sie auf den Nummern 1 bis 12, 13 zu 24 oder 25 bis 36 wetten. Verschiedenheit 2:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.

Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert ein Dutzend der Wette.

Sogar-Geldwette
Es gibt drei verschiedene Sogar-Geldwetten. Diese sind:

Eine Wette, dass entweder ein Schwarzer oder eine rote Zahl heraufkommen werden. Diese Wette wird auf dem Roten oder Schwarzen Kasten gelegt. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.


Eine Wette, dass entweder sogar oder eine ungerade Zahl heraufkommen wird. Diese Wette wird auf Sogar oder Sonderbarer Kasten gelegt. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.


Eine Wette, dass entweder ein hoher oder eine niedrige Zahl heraufkommen werden. Diese Wette wird auf den Hohen 19 bis 36 oder Niedrig dem 1 bis 18 Kasten gelegt. Verschiedenheit 1:1 wird auf einer gewinnenden Wette bezahlt.


Bemerken Sie:
Wenn 0 heraufkommt, verliert die Sogar-Geldwette.

 

 

 

Freies Roulette Royale Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Roulette Royale Game - Play for Fun! | Gratis Roulette Royale Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Roulette Royale - Παίξτε για διασκέδαση! | Free Roulette Royale Game - Pelaa huvin vuoksi! | La Roulette libre le Jeu de Royale - Joue pour l'Amusement! | La Roulette libera il Gioco di Royale - Gioca per Divertimento! | Gratis Roulette Royale Game - Speel voor Fun! | Gratis Roulette Royale spill - Spill for Fun! | Roleta livre Jogo de Royale - Joga para Divertimento! | ¡Ruleta libre Juego de Royale - Juega para Diversión! | Gratis Roulette Royale Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Roulette Royale

Casino Games: Roulette Royale

 

 
 

 

 

And this turns hard for both competent and advanced players to choose a game to operate. However, one gaming that you couldn't mistake with is roulette, since it submits a lots of various betting alternatives, and the house edge is justly low too. Hereinafter you can come across all of the various interests to playing roulette. Whilst it�s normally entertainment to sample a new casino play, certain of them stay slow after a while. Roulette unquestionably put forward this and much more as well as european roulette, american roulette and mini roulette. In addition to the bets that are pointed on the roulette desk, you might still put your chips forward the number division amid several items, or at the end of a column of numbers. Proposes the house a 2. 63% edge on either wager. The fundamentals you should be aware of is that european roulette has small house edge over the generally offered roulette gamble. Aside from this, the roulette approach turns over building faith that you in a proper manner operate your bankroll, and don�t lengthen wagering highly big bets.

Roulette Royale Progressive

Roulette Royale is based on standard Roulette, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Roulette Royale you need to be a Real Account user.

The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area on the table is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet.


In Roulette Royale the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout and is where you place your bets. For more information on the types of bets you can place, see the Types of Bets section.

The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel.

Note:
Roulette Royale can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Roulette Royale.


The Progressive Jackpot

The Progressive is a constantly accumulating prize, the value of which is displayed and regularly updated in the Roulette Royale game. The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

If you are playing the Progressive and you get the same number five times in succession, you will win the Progressive Jackpot. A splash screen will display informing you that you have won the Progressive.

The Progressive will then reset to a fixed minimum value.

To see a list of our recent winners, and the amounts they won, please visit the official Roulette Royale website at http://www.jackpotmadness.com/.

Malfunctions void all plays and pays.


Special Rules and Regulations relating to the Progressive

To win the Progressive Jackpot you must get the same number five times in succession.

The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

All Progressive winnings will be subject to final confirmation by the Casino and the software supplier. This decision will be final and no correspondence will be entered into.

The Casino has taken every possible precaution to ensure that the Progressive value displayed in the game matches the value on the Casino server. Please note that it is the Progressive value on the server that is used when the Progressive is paid out.

To view the current maximum Jackpot payout of the Progressive, please visit http://www.jackpotmadness.com/.

Malfunctions void all plays and pays.

The Casino management and/or software supplier have the right to change or amend any of these rules or regulations at their discretion at any time. Further, no waiver of these rules or regulations shall operate as an automatic subsequent waiver of such rules and regulations.

Playing the Game

There are two basic steps to follow to play a game of Roulette.

First, you must decide on the numbers, or groups of numbers, that you want to bet on. To place your bets on these numbers, left-click on the table felt. You can place chips on individual numbers or on the borders shared by two or more numbers. If you want to decrease or remove a bet from the table, right-click the chip pile.

The side bet is a compulsory bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet.

Once you have placed your bet, click the Spin button to start the game and a small ball will be released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball will lose speed and eventually stop in one of the numbered pockets in the wheel.

If the ball lands on a number that you have bet on, then you have won. To find out how much each bet is worth, refer to the Table Odds section.

Note: Roulette Royale can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Roulette Royale.

Table Odds

The odds on the table are:

Name Description of Bet Odds
Straight Bet A bet on a single number 35:1
Split Bet A bet on two adjacent numbers 17:1
Street Bet A bet on any three numbers in a row 11:1
Square Bet A bet on a block of four numbers 8:1
Line Bet A bet on six numbers, comprising two adjacent rows 5:1
Column Bet A bet on one of three vertical columns 2:1
Dozen Bet A bet on twelve numbers - either high, middle or low 2:1
Even-Money Bet A bet on eighteen numbers - either even, odd, red, black, high or low 1:1


Types of Odds

The types of bets that can be placed on the Roulette table are:

Straight Bet
This is a bet placed on any single number. Odds of 35:1 are paid on a winning bet.

Split Bet
Also known as a Two Number bet, this bet is placed on any line that divides two adjacent numbers. It is a bet that either of those two numbers will come up. Odds of 17:1 are paid on a winning bet.

Street Bet
Also known as a Row bet, this bet is placed on the outside of a row of three numbers. It is a bet that one of these three numbers will come up. Odds of 11:1 are paid on a winning bet.

This is also when you place a chip across the numbers 0-1-2 or 0-2-3.

Square Bet
Also known as a Corner bet, this bet is placed on the intersection of four numbers. It is a bet that one of these four numbers will come up. Odds of 8:1 are paid on a winning bet.

This is also when you place a chip across the numbers 0-1-2-3.

Line Bet
Also known as a Six Number bet, this bet is placed on the outside of the line that splits two rows of numbers. This covers all six numbers. It is a bet that one of these six numbers will come up. Odds of 5:1 are paid on a winning bet.

Column Bet
This bet is placed on any of the three columns consisting of twelve numbers. Odds of 2:1 are paid on a winning bet.

Note:
If 0 comes up, the Column bet loses.

Dozen Bet
This bet is placed on the boxes marked 1st 12, 2nd 12 and 3rd 12. This means you bet on the numbers 1 to 12, 13 to 24 or 25 to 36. Odds of 2:1 are paid on a winning bet.

Note:
If 0 comes up, the Dozen bet loses.

Even-Money Bet
There are three different Even-Money bets. These are:

A bet that either a black or a red number will come up. This bet is placed on the Red or Black box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.


A bet that either an even or an odd number will come up. This bet is placed on the Even or Odd box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.


A bet that either a high or a low number will come up. This bet is placed on the High 19 to 36 or Low 1 to 18 box. Odds of 1:1 are paid on a winning bet.


Note:
If 0 comes up, the Even-Money bet loses.

 

 

 

Free Roulette Royale Game - Play for Fun! | Gratis Roulette Royale Spil - Spil for sjov! | Freies Roulette Royale Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Roulette Royale - Παίξτε για διασκέδαση! | Free Roulette Royale Game - Pelaa huvin vuoksi! | La Roulette libre le Jeu de Royale - Joue pour l'Amusement! | La Roulette libera il Gioco di Royale - Gioca per Divertimento! | Gratis Roulette Royale Game - Speel voor Fun! | Gratis Roulette Royale spill - Spill for Fun! | Roleta livre Jogo de Royale - Joga para Divertimento! | ¡Ruleta libre Juego de Royale - Juega para Diversión! | Gratis Roulette Royale Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Roulette Royale