Kasino-Spiele: Östliches Glück

 

 
 

 

 

Östliches Glück

Das Spiel östliches Glück ist eine fünf Haspel, fünf payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet.

Für jede Münze, die Sie wetten, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 5.000 Münzen.

Östliches Glück hat ein wildes Symbol, die Geisha.

Spieleigenschaften

Jeder Spielautomat ist einfach zu verwenden. Fast alle Spielautomaten ließen die Eigenschaften unten beschreiben.

Die Haspeln bestimmen das Ergebnis eines Spiels. Jede Haspel spinnt getrennt und kommt zu einem Halt der Reihe nach. Wenn sich die Symbole entlang einem ermöglichten payline dann aufstellen, gewinnen Sie.

Wenn, wenn die Haspeln aufhören zu spinnen, eine gültige Kombination von Symbolen aufgestellt wird, wird sie hervorgehoben, und die Ausschüttungsliste wird die Gewinnen-Kombination anzünden.

Die Ausschüttungsliste erzählt Ihnen, welche Kombinationen von Haspel-Symbolen gültige gewinnende Kombinationen sind, und was sie auszahlen. Wenn Sie eine Gewinnen-Ausschüttung bekommen, wird die Zahl neben der Gewinnen-Kombination auf Ihrem Schirm hervorgehoben.

Der Knopf Spin fängt ein Spiel auf dem Spielautomaten an. Sie müssen genug Kredite haben, um Ihr gegenwärtiges Wetten-Niveau zu entsprechen, um das Spiel anzufangen.

Die Wette Ein und Knöpfe von Bet Max reguliert die Größe Ihrer folgenden Wette. Der Knopf von Bet Max wird die Zahl der Münzwette zum Maximum für den Spielautomaten automatisch steigern und die Haspeln spinnen. Wenn Sie genug Kredite nicht haben, um die Wette zu legen, wird Ihnen nicht erlaubt zu spinnen.

Das Menü Coin Size erlaubt Ihnen, die Größe der Münzen zu setzen, mit denen Sie spielen wollen.


Das Spielen des Spiels

Das Spielen eines Spiels an einem Spielautomaten ist leicht.

Entscheiden Sie sich für die Größe der Münze, die Sie mit den Knöpfen des Increase und Decrease wetten wollen. Diese werden entweder durch (+) und (-) Symbol, oder Auf und ab in Pfeilen vertreten.

Verwenden Sie den Knopf Bet One, um die Zahl von Münzen zu steigern, die Sie vorhaben, durch einen zu wetten. Wenn Sie bereits wetten, dass die maximale Zahl von Münzen, die auf den Knopf Bet One wieder klicken, die Zahl von Münzen zu einem neu fassen wird.

Verwenden Sie den Knopf von Bet Max, wenn Sie vorhaben, die maximale Zahl von Münzen für den Spielautomaten auf der folgenden Drehung zu wetten. Wenn Sie genug Kredite nicht haben, um die Wette zu legen, wird Ihnen nicht erlaubt zu spinnen.

Sobald Sie Ihre Wette ausgewählt haben, fangen Sie das Spiel an, auf den Knopf Spin klickend.

Östliche Fortun Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus.

Zum Beispiel, wenn Sie drei Drache-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 und 3, oder 3, 4 und 5 berühren, werden Sie ausgezahlt. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen
Östliches Glück
Löwe
Drache
Fisch
Landschaft
5 5.000 3.000 2.000 700 600
4 500 300 200 70 60
3 50 30 20 7 6

Symbole auf ermöglichtem Paylines

Zahl von Symbolen
König
Königin
Jack
Zehn
5 500 400 300 100
4 50 40 30 10
3 5 4 3 2
2 --- --- 2 1

Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Fischsymbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Symbolen von Jack erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Fischsymbole erhalten.

Bemerken Sie:

Das Geisha-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Östliche Glück-Symbole

Es gibt mehrere wichtige Symbole im östlichen Glück. Diese sind das Spezielle Symbol und Das Wilde Symbol - Geisha.

Dieses Symbol kann alle anderen Symbole auswechseln, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Regelmäßige Symbole

Östliches Glück, Löwe, Drache, Fisch, Landschaft, König, Königin, Jack, Zehn Jahre alt

 

 

 

Freies östliches Glück-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Oriental Fortune Game - Play for Fun! | Gratis Oriental Fortune Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Oriental Fortune - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Oriental Fortune peli - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Fortune Oriental libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Fortuna Orientale libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Oriental Fortune Game - Speel voor Fun! | Gratis Oriental Fortune spill - Spill for Fun! | Jogo de Fortuna Oriental livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Fortuna Oriental libre - Juega para Diversión! | Gratis Oriental Fortune Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online östliches Glück

Casino Games: Oriental Fortune

 

 
 

 

 

Oriental Fortune

The game Oriental Fortune is a five reel, five payline slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations.

For every coin that you bet you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you are paid out. The maximum payout is 5,000 coins.

Oriental Fortune has a wild symbol, the Geisha.

Game Features

Any slot machine is simple to use. Almost all slot machines have the features described below.

The reels determine the outcome of a game. Each reel spins separately and comes to a stop in turn. If the symbols line up along an enabled payline then you win.

If, when the reels stop spinning, a valid combination of symbols is lined up it will be highlighted and the payout schedule will light up the winning combination.

The Payout Schedule tells you what combinations of reel symbols are valid winning combinations and what they pay out. When you get a winning payout the number next to the winning combination will be highlighted on your screen.

The Spin button starts a game on the slot machine. You must have enough credits to meet your current betting level to start the game.

The Bet One and Bet Max buttons adjust the size of your next wager. The Bet Max button will automatically increase the number of coins bet to the maximum for the slot machine and spin the reels. If you do not have enough credits to place the bet you will not be allowed to spin.

The Coin Size menu allows you to set the size of the coins that you want to play with.


Playing the Game

Playing a game at a slot machine is easy.

Decide on the size of the coin you want to bet with the Increase and Decrease buttons. These are represented by either a (+) and (-) symbol, or Up and Down arrows.

Use the Bet One button to increase the number of coins you are about to wager by one. If you are already wagering the maximum number of coins clicking the Bet One button again will re-set the number of coins to one.

Use the Bet Max button if you intend to wager the maximum number of coins for the slot machine on the next spin. If you do not have enough credits to place the bet, you will not be allowed to spin.

Once you have selected your wager, start the game by clicking the Spin button.

Oriental Fortun Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out.

For example, if you get three Dragon symbols touching each other in reels 1, 2 and 3, or 3, 4 and 5, you will be paid out. If the symbols are distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Paylines

Number of Symbols
Oriental Fortune
Lion
Dragon
Fish
Landscape
5 5,000 3,000 2,000 700 600
4 500 300 200 70 60
3 50 30 20 7 6

Symbols on enabled Paylines

Number of Symbols
King
Queen
Jack
Ten
5 500 400 300 100
4 50 40 30 10
3 5 4 3 2
2 --- --- 2 1

Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Fish symbols appear on an enabled payline with two Jack symbols, you will only receive the payout for the three Fish symbols.

Note:

The Geisha symbol is wild and can substitute for any other symbol to complete winning combinations.
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination.

Malfunctions void all plays and pays.

Oriental Fortune Symbols

There are several important symbols in Oriental Fortune. These are the Special Symbol and The Wild Symbol - Geisha.

This symbol can substitute for all other symbols to complete winning combinations.

Regular Symbols

Oriental Fortune, Lion, Dragon, Fish, Landscape, King, Queen, Jack, Ten

 

 

 

Free Oriental Fortune Game - Play for Fun! | Gratis Oriental Fortune Spil - Spil for sjov! | Freies östliches Glück-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Oriental Fortune - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Oriental Fortune peli - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Fortune Oriental libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Fortuna Orientale libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Oriental Fortune Game - Speel voor Fun! | Gratis Oriental Fortune spill - Spill for Fun! | Jogo de Fortuna Oriental livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Fortuna Oriental libre - Juega para Diversión! | Gratis Oriental Fortune Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Oriental Fortune