Kasino-Spiele: Vielhandblack Jack

 

 
 

 

 

Vielhandblack Jack

Wie ist Vielhandblack Jack?

Mehrhandblack Jack ist eine aufregende Weise, Black Jack zu spielen, wo Sie kommen, um bis zu 5 Hände sofort zu spielen. Es ist ein Spiel, wo Sie bis zu 5 Hände von Karten befasst werden und alle Ihre Hände gegen die einzelne Hand des Händlers spielen. Unsere Version des Mehrhandblack Jack wird mit 5 Standard-52-Karten-Decks gespielt. Alle Karten werden hergeschoben, nachdem jedes Spiel und Sie mit allen 5 Decks sofort spielen, weil das Ihnen die bestmögliche Chance anbietet zu gewinnen.

Je nachdem, wie viele Hände Sie Wette abschließen, wird sich der Händler jede Hand, (einschließlich sich selbst) eine Karte befassen. Sie werden dann Ihre zweite Karte befasst. Der Händler wird nicht mehr Karten nicht erhalten, bis Sie beendet haben, alle Ihre Hände spielend.

Der Gegenstand des Mehrhandblack Jack ist, den höchstmöglichen Wert mit dem Übersteigen 21 auf jeder Hand zu erhalten. Alle Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) haben einen Wert zehn (10), und die Asse können einen Wert ein oder elf (11) haben. Ein Ass wird einen Wert 11 haben, so lange die Summe Ihrer Hand 21 nicht zu weit geht. Wenn Ihre Hand 21 zu weit geht, wird das Ass einen Wert 1 und nicht 11 haben.

Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten auf jeder Hand nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten bitten, das wird einen 'Erfolg' genannt. Wenn Ihre Hand, nicht Pleite geht (d. h. 21 zu weit geht) und noch 21 nicht gleich ist, können Sie fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür 'Zu stehen'. Sie würden dann auf die folgende Hand übergehen. Wenn Sie ein Black Jack befasst werden, (ein Ass und eine Karte des Werts zehn), wird der Händler gegen diese Hand automatisch verlieren es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts zehn ist.

Nachdem Sie alle Ihre Hände beendet haben, wird der Händler seine zweite Karte ziehen. Einige Ihrer Hände, die Pleite gegangen sind, wird ausgeschlossen, und Sie verlieren diese Hand. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 ist, muss er fortsetzen, Karten zu ziehen, bis seine Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert sowohl des Händlers als auch Ihres hand/s dann verglichen. Wenn Ihre hand/s stärker sind, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich. Wenn Sie auf einem Black Jack gewinnen, werden Sie 1.5mal Ihre ursprüngliche Wette plus Ihre Wette zurück ausgezahlt.


Vielhandregeln des Black Jack

Wie jedes andere Spiel hat Mehrhandblack Jack bestimmte Regeln.

Diese Version des Black Jack wird mit 5 Decks von 52 Karten jeder gespielt, die nach der Vollziehung jedes Spiels hergeschoben werden.

Sie können bis zu fünf zusätzliche Karten auf jeder Hand (d. h. insgesamt 7 Karten) ziehen, so lange der Wert Ihrer Hand 21 nicht zu weit geht. Wenn Sie 21 durchgehen, wird das einen bust  genannt, und Sie verlieren automatisch diese Hand. Wenn Sie 21 nach dem Empfang von sieben Karten noch nicht zu weit gegangen sind, werden Sie automatisch bleiben und werden auf Ihre folgende Hand gehen, oder der Händler wird seine Hand spielen.

Der Händler muss auf 17 stehen und sich 16 stützen.

Gesichtskarten (der Jack, Königin und König) alle haben einen Wert zehn im Black Jack.

Ein Ace  Karte kann einen Wert entweder 1 oder 11 haben. Jede Kombination von Karten, die ein Ass enthält, und dessen Wert 21 nicht zu weit geht, wird einen Soft-Hand genannt. Ein Ace  wird den für Ihre Hand am vorteilhaftesten Wert annehmen. Zum Beispiel wird sich ein Ass und acht 19 belaufen, aber wenn Sie beschließen, eine andere Karte zu nehmen, die den Wert der Hand veranlassen würde, 21 zu weit zu gehen, wird das Ass zu einem Wert 1 zurückkehren.

Wenn Sie ein Ace  und eine Karte mit dem Wert zehn (natürliche zehn oder Gesichtskarte) als Ihre ersten zwei Karten befasst werden, wird das Black Jack genannt. Sie werden automatisch bleiben, wenn Sie ein Black Jack erhalten und auf Ihre folgende Hand übergehen. Wenn Sie den Händler mit einem Black Jack prügeln, werden Sie an 3 bis 2 ausgezahlt.

Wenn der Händler Black Jack bekommt, wird Ihre komplette Wette (sowohl ursprünglich als auch Doppelt oder Spalt-Beträge) verloren.

Spalt

Wenn Sie zwei Karten desselben Werts erhalten (z.B zwei Asse, zwei fives oder zwei Zehnen), können Sie Split  Ihre Hand. Das bedeutet, dass Ihr Paar in zwei getrennte Hände geteilt wird. Sie wetten automatisch einen zweiten Betrag, der dieser Ihrer ursprünglichen Wette auf dem Sekundenzeiger und sind gleich ist, beide Hände als zu spielen, normal im Stande.

Karten desselben Werts, aber nicht derselben Bezeichnung (oder sich aufreihend) können nicht in dieser Version des Black Jack gespalten werden. So, während ein König und zehn denselben numerischen Wert haben kann, kann eine Hand, die aus diesen zwei Karten besteht, nicht gespalten werden, weil die Karten dieselbe Bezeichnung nicht haben.

Wenn Sie ein Paar von Assen gespalten haben und dann eine Karte mit einem Wert zehn dann ziehen, wird das als Black Jack nicht aufgezählt. Solch eine Hand würde einen Wert 21 haben. Es wird die Hand jedes Händlers mit einem Wert von weniger als 21 schlagen und gegen alle anderen Händler-Hände außer einem Black Jack ziehen. Diese Regel gilt auch für zerreißende Paare von Karten mit einem Wert zehn. Wenn Sie ein Paar von Zehnen (oder Gesichtskarten) spalten und dann ein Ass erhalten, ist diese Hand nicht
aufgezählt als Black Jack.

Wenn der Wert Ihrer anfänglichen zwei Karten auf einigen Ihrer Hände 9, 10 ist oder 11 dann Ihnen Double erlaubt wird.  ist Das eine Wette, dass Ihre folgende Karte genügend sein wird, um den dealers bezüglich noch der unvollendeten Hand zu schlagen. Diese Wette kostet so viel wie Ihre ursprüngliche Wette für diese Hand, aber wenn Sie gewinnen, werden Sie doppelt Ihre Gesamtwette auf dieser Hand bezahlt.

Versicherung

Versicherung bedeckt nur Ihre ursprüngliche Wette. Es bedeckt nicht irgendwelcher Verdoppelt Unten Wette. Wenn der Händler ein 'Ass' befasst wird, wird Ihnen die Auswahl gegeben, eine Versicherungswette zu legen.

Die Versicherungswette kostet Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette und wird 2 bis 1 auszahlen, wenn der Händler Black Jack jedoch bekommt, lösen Sie Ihre ursprüngliche Wette. Wenn der Händler Black Jack nicht bekommt, verlieren Sie Ihre Versicherungswette und den Spielerlös als normal.

Nachdem alle Hände gespielt worden sind, sind Ihre Hände im Vergleich zur dealerS-Hand. Wenn der Wert von beiden Händen dasselbe ist, wird es einen Stoß genannt.

Im Falle eines Stoßes erhalten Sie Ihren Wette-Betrag zurück, und keiner gewinnt. Black Jack (der Wert 21 ist) schlägt eine Hand es ist Wert ist auch 21. Wenn sowohl Sie als auch der Händler Black Jack haben, wird das als ein Stoß betrachtet.

Bemerken Sie bitte - Diese Version des Black Jack wird mit 5 Decks von 52 Karten gespielt, der nach der Vollziehung jedes Spiels hergeschoben wird.

 

 

 

Freies Vielhandspiel des Black Jack - Spielt zum Spaß! | Free Multi Hand Blackjack Game - Play for Fun! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Blackjack Πολλαπλών Χεριών - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Multi Hand Blackjack Game - Pelaa huviksesi! | Le Jeu de Black jack de Mains Multi-libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Ventuno A mano Multi libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Speel voor Fun! | Gratis Multihånd Blackjack spill - Spill for Fun! | Jogo de Vinte-e-um da Mão Multi livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Cachiporra de Mano Multi-libre - Juega para Diversión! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Vielhandblack Jack

Casino Games: Multi Hand Blackjack

 

 
 

 

 

Multi Hand Blackjack

What is Multi Hand Blackjack?

Multi-hand Blackjack is an exciting way to play Blackjack, where you get to play up to 5 hands at once. It is a game where you are dealt up to 5 hands of cards and play all your hands against the dealer's single hand. Our version of Multi-hand Blackjack is played with 5 standard 52-card decks. All the cards are shuffled after each game and you play with all 5 decks at once, as this offers you the best possible chance of winning.

Depending on how many hands you have bet, the dealer will deal each hand, (including himself) one card. You will then be dealt your second card. The dealer will not receive any more cards until you have finished playing all your hands.

The object of Multi-hand Blackjack is to obtain the highest possible value with out exceeding 21 on each hand. All face cards (Kings, Queens and Jacks) have a value of ten (10) and the Aces can have a value of one (1) or eleven (11). An ace will have a value of 11 as long as the total of your hand does not exceed 21. If your hand exceeds 21 the ace will have a value of 1 and not 11.

If your initial two cards on each hand do not total 21 then you may request additional cards, this is called a 'Hit'. If your hand does not go bust, (i.e. exceed 21) and still does not equal 21, you may continue to request additional cards until your hand goes bust, reaches 21 or you decide to 'Stand'. You would then move onto the next hand. If you are dealt a Blackjack, (an ace and a card of value ten) the dealer will automatically lose against that hand unless his single card is an ace or a card of value ten.

After you have finished all your hands the dealer will draw his second card. Any of your hands that have gone bust are excluded and you lose that hand. If the Dealer's hand is less then 17 he must continue to draw cards until his hand equals 17 or more. In the event of the dealer not going bust, the value of both the dealer and your hand/s are then compared. If your hand/s are stronger, the Casino will pay you twice the amount originally wagered. If you win on a Blackjack you will be paid out 1.5 times your original bet, plus your bet back.


Multi Hand Blackjack Rules

Like any other game Multi-hand Blackjack has certain rules.

This version of Blackjack is played with 5 decks of 52 cards each, which are shuffled after the completion of every game.

You may draw up to five additional cards on each hand (i.e. a total of 7 cards), as long as the value of your hand does not exceed 21. If you go over 21 this is called a �bust� and you automatically lose that hand. If you have not yet exceeded 21 after receiving seven cards you will automatically stay and will go onto your next hand or the dealer will play his hand.

The dealer must stand on 17 and draw on 16.

Face cards (the Jack, Queen and King) all have a value of ten in Blackjack.

An �Ace� card may have a value of either 1 or 11. Any combination of cards that contains an Ace and whose value does not exceed 21 is referred to as a �soft hand�. An �Ace� will adopt the value most beneficial for your hand. For example, an Ace and eight will add up to 19, but if you choose to take another card that would cause the hand's value to exceed 21 the Ace will revert to a value of 1.

If you are dealt an �Ace� and a card with the value of ten (a natural ten or face card) as your first two cards this is called Blackjack. You will automatically stay when you receive a Blackjack and move onto your next hand. If you beat the dealer with a Blackjack you are paid out at 3 to 2.

If the Dealer gets Blackjack your entire wager (both original and Double or Split amounts) is lost.

Split

If you receive two cards of the same value (e.g. two Aces, two fives or two tens) you may �Split� your hand. This means that your pair is divided into two separate hands. You automatically wager a second amount equal to that of your original wager on the second hand and are able to play both hands as normal.

Cards of the same value but not of the same denomination (or ranking) cannot be split in this version of Blackjack. So while a king and ten may have the same numerical value a hand consisting of these two cards cannot be split because the cards do not have the same denomination.

If you have split a pair of aces and then draw a card with a value of ten then this is not counted as Blackjack. Such a hand would have a value of 21. It will beat any dealer's hand with a value of less than 21 and draw against all other Dealer hands except a Blackjack. This rule also applies to splitting pairs of cards with a value of ten. Should you split a pair of tens (or face cards) and then receive an ace this hand is not
counted as Blackjack.

If the value of your initial two cards on any of your hands is 9, 10 or 11 then you are allowed to �Double.� This is a wager that your next card will be sufficient to beat the dealer�s as-of-yet-uncompleted hand. This wager costs as much as your original bet for that hand, but should you win you will be paid double your total wager on that hand.

Insurance

Insurance only covers your original bet. It does not cover any Double Down bet. When the dealer is dealt an 'Ace' you are given the option to place an insurance bet.

The Insurance bet costs half your original bet and will pay out 2 to 1 if the dealer gets Blackjack, however, you loose your original bet. If the dealer does not get Blackjack you lose your insurance bet and the game proceeds as normal.

After all hands have been played, your hands are compared to the dealer�s hand. If the value of both hands is the same it is called a Push.

In the event of a Push you receive your bet amount back and no one wins. Blackjack (which value is 21) beats a hand that's value is also 21. If both you and the dealer have Blackjack this is considered a Push.

Please Note - This version of Blackjack is played with 5 decks of 52 cards, which is shuffled after the completion of every game.

 

 

 

Free Multi Hand Blackjack Game - Play for Fun! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Spil for sjov! | Freies Vielhandspiel des Black Jack - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Blackjack Πολλαπλών Χεριών - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Multi Hand Blackjack Game - Pelaa huviksesi! | Le Jeu de Black jack de Mains Multi-libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Ventuno A mano Multi libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Speel voor Fun! | Gratis Multihånd Blackjack spill - Spill for Fun! | Jogo de Vinte-e-um da Mão Multi livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Cachiporra de Mano Multi-libre - Juega para Diversión! | Gratis Multi Hand Blackjack Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Multi Hand Blackjack