Kasino-Spiele: Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange

 

 
 

 

 

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange ist von der Standardspaßvogel-Schürstange-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort.

Macht-Schürstangen sind eine relativ moderne Erfindung, eine Fusion zwischen traditionellen Videoschürstangen und Spielautomaten. Ein Macht-Schürstange-Spiel ist ein Streit zwischen Ihnen und der Maschine. Das Ziel ist, das Spiel mit den stärksten möglichen Händen zu beenden. Während eines Spiels der Macht-Schürstange wird sich der Händler Sie vier Hände von fünf Karten jeder befassen.

Wenn Sie Ihre erste Hand erhalten, müssen Sie entscheiden, welche Karten zu halten, und welch man verwirft. Wenn Sie eine Karte in der ersten Hand halten, werden alle Karten in denselben Positionen in den anderen Händen denselben Wert nehmen. Die Ausschüttung am Ende des Spiels ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Wenn Sie gewonnen haben, wird das Spiel Ihnen eine zusätzliche Gelegenheit anbieten, Ihr Gewinnen zu vergrößern, an einer sich verdoppelnden Phase teilnehmend.

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Dann werden die anderen Hände dann offenbart.

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange hat 53 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die Extrakarte ist ein Spaßvogel. Das ist ein Stellenvertretersymbol, das jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln kann, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen.

Bemerken Sie: Ein ganzes Deck von 53 Karten wird für jede Hand verwendet.

Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 5000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Ausschüttungsliste

Oker-Schürstange-Macht-Schürstange folgt den Standardregeln der Spaßvogel-Schürstange-Videoschürstange. Der Tisch zeigt unten die Ausschüttungen in Münzen für die Gewinnen-Hände. Ein ähnlicher Tisch kann links der Karten auf dem Spielschirm gefunden werden. Die Gewinnen-Hände werden gemäß der Zahl der Münzwette ausgezahlt. Die gewonnene Summe wird vom Betrag der Münzwette und dem Wert jeder Münze abhängen.

 

 

 

Freies Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Joker Poker Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Joker Poker Power Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Joker Poker Power Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Joker Poker Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Poker de Pouvoir de Poker de Joker libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Potere di Poker di Burlone libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Joker Poker Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Joker Poker Power Poker spill - Spill for Fun! | Jogo de Pôquer de Poder de Pôquer de Brincalhão livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Poder de Póker de Bromista libre - Juega para Diversión! | Gratis Joker Poker Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange

Casino Games: Joker Poker Power Poker

 

 
 

 

 

Joker Poker Power Poker

Joker Poker Power Poker is different from the standard Joker Poker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker.

Power Pokers are a relatively modern invention, a merger between traditional video pokers and slot machines. A Power Poker game is a contest between you and the machine. The objective is to finish the game with the strongest hands possible. During a game of Power Poker the dealer will deal you four hands of five cards each.

When you receive your first hand you must decide which cards to hold and which to discard. When you hold a card in the first hand, all the cards in the same positions in the other hands will take the same value. The payout at the end of the game is dependent on the value of the hand you are holding. If you have won, the game will offer you an additional opportunity to increase your winnings by participating in a doubling phase.

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. Then the other hands will then be revealed.

Joker Poker Power Poker has 53 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra card is a Joker. This is a wild card that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards you are holding. The Joker increases your chances of putting together a winning hand.

Note: A complete deck of 53 cards is used for each hand.

When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Joker Poker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 5000 coins, with five coins bet.

Payout Schedule

oker Poker Power Poker follows the standard rules of Joker Poker video poker. The table below shows the payouts, in coins, for the winning hands. A similar table can be found on the left of the cards on the game screen. The winning hands will be paid out according to the number of coins bet. The total amount won will depend on the amount of coins bet and the value of each coin.

 

 

 

Free Joker Poker Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Joker Poker Power Poker Spil - Spil for sjov! | Freies Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Joker Poker Power Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Joker Poker Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Poker de Pouvoir de Poker de Joker libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Potere di Poker di Burlone libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Joker Poker Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Joker Poker Power Poker spill - Spill for Fun! | Jogo de Pôquer de Poder de Pôquer de Brincalhão livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Poder de Póker de Bromista libre - Juega para Diversión! | Gratis Joker Poker Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Joker Poker Power Poker