Kasino-Spiele: Wagenheber oder Bessere Videoschürstange

 

 
 

 

 

Wagenheber oder Bessere Videoschürstange

Videoschürstange ist unter den aufregendsten und populären modernen Kasino-Spielen. Sie sind leicht, schnell zu verwenden, um zu spielen, und die Ausschüttungen können enorm sein. Die Spielwagenheber oder sind Besser eine Standardvideoschürstange. Der Spielname bezieht sich auf die niedrigste Kombination von Karten, die auszahlen werden. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen.

Ausschüttungsliste

Kasino Kingdoms Spiel folgt den Standardregeln der Spielwagenheber oder Besseren Videoschürstange. Der Tisch zeigt unten die Ausschüttungen in Münzen für die Gewinnen-Hände. Ein ähnlicher Tisch kann über den Karten auf dem Spielschirm gefunden werden. Die Gewinnen-Hände werden gemäß der Zahl der Münzwette ausgezahlt. Die gewonnene Summe wird vom Betrag der Münzwette und dem Wert jeder Münze abhängen.

Die Schürstange-Hände

Königliches Erröten
Das ist die höchste Hand in der Standardvideoschürstange und besteht aus den folgenden Karten: Ass, König, Königin, Jack, zehn Jahre alt, die ganze dieselbe Klage.
Z.B.
oder

Gerades Erröten
Das ist eine Kombination von fünf Karten in der Folge und der ganzen derselben Klage.
Z.B.
oder

Vier einer Art
Das ist eine Kombination von vier Karten derselben Bezeichnung, ein in jeder Klage.
Z.B.
oder

Volles Haus
Das ist eine Kombination von drei Karten einer Bezeichnung und zwei Karten einer anderen Bezeichnung.
Z.B.
oder

Erröten
Irgendwelche fünf Karten derselben Klage, in jeder Ordnung.
Z.B.
oder

Gerade
Fünf Karten in der Folge jeder Klage.
Z.B.
oder

Drei einer Art
Drei Karten derselben Bezeichnung und zwei unvergleichliche Karten.
Z.B.
oder

Zwei Paare
Zwei verschiedene denominative Paare und jede fünfte unzusammenpassende Karte.
Z.B.
oder

Wagenheber oder Besser
Zwei Gesichter derselben Bezeichnung ohne anderes Paar oder die dritte zusammenpassende Karte.
Z.B.
oder

 

 

 

Freie Wagenheber oder Besseres Videoschürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Free Jacks or Better Video Poker Game - Play for Fun! | Gratis Jacks or Better Video Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν Jacks or Better Βίντεο Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Jacks or Better Video Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Les Crics libres ou le Meilleur Jeu de Poker Vidéo - Jouent pour l'Amusement! | I Cric liberi o il Gioco di Poker Video Migliore - Giocano per Divertimento! | Gratis Jacks or Better Video Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Jacks or Better Video Poker spill - Spill for Fun! | Macacos livres ou Melhor Jogo de Pôquer Vídeo - Jogam para Divertimento! | ¡Gatos libres o Mejor Juego de Póker de Vídeo - Juegan para Diversión! | Gratis Jacks or Better Video Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Wagenheber oder Bessere Videoschürstange

Casino Games: Jacks or Better Video Poker

 

 
 

 

 

Jacks or Better Video Poker

Video Poker is amongst the most exciting and popular modern Casino games. They are easy to use, quick to play and the payouts can be enormous. The game Jacks or Better is a standard video poker. The game name refers to the lowest combination of cards that will pay out. The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins.

Payout Schedule

Casino Kingdom�s game follows the standard rules of the game Jacks or Better video poker. The table below shows the payouts, in coins, for the winning hands. A similar table can be found above the cards on the game screen. The winning hands will be paid out according to the number of coins bet. The total amount won will depend on the amount of coins bet and the value of each coin.

The Poker Hands

Royal Flush
This is the highest hand in standard video poker and consists of the following cards: Ace, King, Queen, Jack, Ten, all of the same suit.
E.g.
or

Straight Flush
This is a combination of five cards in sequence and all of the same suit.
E.g .
or

Four of a Kind
This is a combination of four cards of the same denomination, one in each suit.
E.g.
or

Full House
This is a combination of three cards of one denomination and two cards of another denomination.
E.g.
or

Flush
Any five cards of the same suit, in any order.
E.g.
or

Straight
Five cards in sequence of any suit.
E.g.
or

Three of a Kind
Three cards of the same denomination and two unmatched cards.
E.g.
or

Two Pairs
Two different denominative pairs and any fifth unmatching card.
E.g.
or

Jacks or Better
Two faces of the same denomination with no other pair or third matching card.
E.g.
or

 

 

 

Free Jacks or Better Video Poker Game - Play for Fun! | Gratis Jacks or Better Video Poker Spil - Spil for sjov! | Freie Wagenheber oder Besseres Videoschürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Δωρεάν Jacks or Better Βίντεο Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Jacks or Better Video Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Les Crics libres ou le Meilleur Jeu de Poker Vidéo - Jouent pour l'Amusement! | I Cric liberi o il Gioco di Poker Video Migliore - Giocano per Divertimento! | Gratis Jacks or Better Video Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Jacks or Better Video Poker spill - Spill for Fun! | Macacos livres ou Melhor Jogo de Pôquer Vídeo - Jogam para Divertimento! | ¡Gatos libres o Mejor Juego de Póker de Vídeo - Juegan para Diversión! | Gratis Jacks or Better Video Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Jacks or Better Video Poker