Kasino-Spiele: Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange

 

 
 

 

 

Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange

Videoschürstange ist unter den aufregendsten und populären modernen Kasino-Spielen. Sie sind leicht, schnell zu verwenden, um zu spielen, und die Ausschüttungen können enorm sein. Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardwagenhebern oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort.

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, werden die drei identischen Karten in der Säule oben offenbart. Wenn Sie eine Karte nicht halten, es abwählen wollen und die drei identischen Karten wieder Gesicht umgekehrt werden. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart.

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamtwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie dann die Auswahl haben, sich zu verdoppeln oder sich zu versammeln. Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Ausschüttungsliste

Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange folgen den Standardregeln von Wagenhebern oder Besserer Videoschürstange.

Der Tisch zeigt unten die Ausschüttungen in Münzen für die Gewinnen-Hände. Ein ähnlicher Tisch kann links der Karten auf dem Spielschirm gefunden werden. Die Gewinnen-Hände werden gemäß der Zahl der Münzwette ausgezahlt. Die gewonnene Summe wird vom Betrag der Münzwette und dem Wert jeder Münze abhängen.

Hand 

Münze 1 

Münze 2 

Münze 3 

Münze 4 

Münze 5 

Königliches Erröten 

250 

500 

750 

1000 

4000 

Gerades Erröten 

50 

100 

150 

200 

250 

Vier einer Art 

25 

50 

75 

100 

125 

Volles Haus 

18 

27 

36 

45 

Erröten 

12 

18 

24 

30 

Gerade 

12 

16 

20 

Drei einer Art 

12 

15 

Zwei Paare 

10 

Wagenheber oder Besser 

Die Schürstange-Hände

Königliches Erröten
Das ist die höchste Hand in der Standardschürstange und besteht aus den folgenden Karten: Ass,
König, Königin, Jack, zehn Jahre alt, die ganze dieselbe Klage.
Z.B.
oder

Gerades Erröten
Das ist eine Kombination von fünf Karten in der Folge und der ganzen derselben Klage.
Z.B.
oder

Vier einer Art
Das ist eine Kombination von vier Karten derselben Bezeichnung, ein in jeder Klage.
Z.B.
oder

Volles Haus
Das ist eine Kombination von drei Karten einer Bezeichnung und zwei Karten einer anderen Bezeichnung.
Z.B.
oder

Erröten
Irgendwelche fünf Karten die ganze dieselbe Klage.
Z.B.
oder

Gerade
Fünf Karten in der Folge jeder Klage.
Z.B.
oder

Drei einer Art
Drei Karten derselben Bezeichnung und zwei unvergleichliche Karten.
Z.B.
oder

Zwei Paare
Zwei verschiedene denominative Paare und jede fünfte Karte.
Z.B.
oder

Wagenheber oder Besser
Zwei Gesichter derselben Bezeichnung ohne anderes Paar oder die dritte zusammenpassende Karte.
Z.B.
oder

 

 

 

Freie Wagenheber oder Besseres Macht-Schürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Free Jacks or Better Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Jacks or Better Power Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν Jacks or Better Power Πόκερ Παιχνίδι - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Jacks or Better Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Les Crics libres ou le Meilleur Jeu de Poker de Pouvoir - Jouent pour l'Amusement! | I Cric liberi o il Gioco di Poker di Potere Migliore - Giocano per Divertimento! | Gratis Jacks or Better Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Jacks or Better Power Poker spill - Spill for Fun! | Macacos livres ou Melhor Jogo de Pôquer de Poder - Jogam para Divertimento! | ¡Gatos libres o Mejor Juego de Póker de Poder - Juegan para Diversión! | Gratis Jacks or Better Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange

Casino Games: Jacks or Better Power Poker

 

 
 

 

 

Jacks or Better Power Poker

Video Poker are amongst the most exciting and popular modern Casino games. They are easy to use, quick to play and the payouts can be enormous. Jacks or Better Power Poker is different from the standard Jacks or Better video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker.

When you choose to hold a card the three identical cards are revealed in the column above. If you do not want to hold a card, de-select it and the three identical cards are once again turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards you did not hold. The other hands will then be revealed.

When you have completed the game, the total value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will then have the option to double or collect. Jacks or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal Flush, with five coins bet.

Payout Schedule

Jacks or Better Power Poker follows the standard rules of Jacks or Better video poker.

The table below shows the payouts, in coins, for the winning hands. A similar table can be found on the left of the cards on the game screen. The winning hands will be paid out according to the number of coins bet. The total amount won will depend on the amount of coins bet and the value of each coin.

Hand 

Coin 1 

Coin 2 

Coin 3 

Coin 4 

Coin 5 

Royal Flush 

250 

500 

750 

1000 

4000 

Straight Flush 

50 

100 

150 

200 

250 

Four of a Kind 

25 

50 

75 

100 

125 

Full House 

18 

27 

36 

45 

Flush 

12 

18 

24 

30 

Straight 

12 

16 

20 

Three of a Kind 

12 

15 

Two Pairs 

10 

Jacks or Better 

The Poker Hands

Royal Flush
This is the highest hand in standard poker and consists of the following cards: Ace,
King, Queen, Jack, Ten, all of the same suit.
E.g.
or

Straight Flush
This is a combination of five cards in sequence and all of the same suit.
E.g.
or

Four of a Kind
This is a combination of four cards of the same denomination, one in each suit.
E.g.
or

Full House
This is a combination of three cards of one denomination and two cards of another denomination.
E.g.
or

Flush
Any five cards all of the same suit.
E.g.
or

Straight
Five cards in sequence of any suit.
E.g.
or

Three of a Kind
Three cards of the same denomination and two unmatched cards.
E.g.
or

Two Pairs
Two different denominative pairs and any fifth card.
E.g.
or

Jacks or Better
Two faces of the same denomination with no other pair or third matching card.
E.g.
or

 

 

 

Free Jacks or Better Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Jacks or Better Power Poker Spil - Spil for sjov! | Freie Wagenheber oder Besseres Macht-Schürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Δωρεάν Jacks or Better Power Πόκερ Παιχνίδι - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Jacks or Better Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Les Crics libres ou le Meilleur Jeu de Poker de Pouvoir - Jouent pour l'Amusement! | I Cric liberi o il Gioco di Poker di Potere Migliore - Giocano per Divertimento! | Gratis Jacks or Better Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Jacks or Better Power Poker spill - Spill for Fun! | Macacos livres ou Melhor Jogo de Pôquer de Poder - Jogam para Divertimento! | ¡Gatos libres o Mejor Juego de Póker de Poder - Juegan para Diversión! | Gratis Jacks or Better Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Jacks or Better Power Poker