Kasino-Spiele: Fantastischer Sevens

 

 
 

 

 

Fantastischer Sevens

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was paylines genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Das Spiel Fantastischer Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2500 Münzen.


Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Kombination

Münze 1

Münze 2 Münze 3
3 Fantastische Sevens 500 1000 2500
3 Rote Sevens
80 160 240
Irgendwelche 3 Sevens 40 80 120
3 3-Bars-Symbole
30
60 90
3 2-Bars-Symbole
20
40 60
3 1-Bar-Symbole
10
20 30
Irgendwelche 3 Bar-Symbole
5
10 15
3 Kirschen
10 20 30
Irgendwelche 2 Kirschen
5 10 15
Jede 1 Kirsche 2 4 6

Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen. Eine mehr umfangreiche Auswahl von Ablagefach-Instruktionen wird mit der Kasino-Königreich-Software eingeschlossen.

 

 

 

Freies Fantastisches Sevens Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Fantastic Sevens Game - Play for Fun! | Gratis Fantastic Sevens Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν φανταστικό παιχνίδι Επτά - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Fantastic Sevens Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Rugby à sept Fantastique libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Setti Fantastico libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Fantastisch Sevens Game - Speel voor Fun! | Gratis Fantastic Sevens Spill - Spill for Fun! | Jogo Sevens Fantástico livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego Sevens Fantástico libre - Juega para Diversión! | Gratis Fantastic Sevens Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Fantastischen Sevens

Casino Games: Fantastic Sevens

 

 
 

 

 

Fantastic Sevens

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called paylines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of casino games. The payouts can be huge.

The game Fantastic Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2500 coins.


Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Combination

Coin 1

Coin 2 Coin 3
3 Fantastic Sevens 500 1000 2500
3 Red Sevens
80 160 240
Any 3 Sevens 40 80 120
3 3-Bar symbols
30
60 90
3 2-Bar symbols
20
40 60
3 1-Bar symbols
10
20 30
Any 3 Bar symbols
5
10 15
3 Cherries
10 20 30
Any 2 Cherries
5 10 15
Any 1 Cherry 2 4 6

Winnings are paid out on the highest combination only. Malfunctions void all plays and pays. A more comprehensive set of Slots instructions is included with the Casino Kingdom software.

 

 

 

Free Fantastic Sevens Game - Play for Fun! | Gratis Fantastic Sevens Spil - Spil for sjov! | Freies Fantastisches Sevens Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν φανταστικό παιχνίδι Επτά - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Fantastic Sevens Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Rugby à sept Fantastique libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Setti Fantastico libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Fantastisch Sevens Game - Speel voor Fun! | Gratis Fantastic Sevens Spill - Spill for Fun! | Jogo Sevens Fantástico livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego Sevens Fantástico libre - Juega para Diversión! | Gratis Fantastic Sevens Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Fantastic Sevens