Kasino-Spiele: Zweien Wilde Macht-Schürstange

 

 
 

 

 

Zweien Wilde Macht-Schürstange

Macht-Schürstangen sind eine relativ moderne Erfindung, eine Fusion zwischen traditionellen Videoschürstangen und Spielautomaten. Ein Macht-Schürstange-Spiel ist ein Streit zwischen Ihnen und der Maschine. Das Ziel ist, das Spiel mit den stärksten möglichen Händen zu beenden. Während eines Spiels der Macht-Schürstange wird sich der Händler Sie vier Hände von fünf Karten jeder befassen.

 

Wenn Sie Ihre erste Hand erhalten, müssen Sie entscheiden, welche Karten zu halten, und welch man verwirft. Wenn Sie eine Karte in der ersten Hand halten, werden alle Karten in denselben Positionen in den anderen Händen denselben Wert nehmen. Die Ausschüttung am Ende des Spiels ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Wenn Sie gewonnen haben, wird das Spiel Ihnen eine zusätzliche Gelegenheit anbieten, Ihr Gewinnen zu vergrößern, an einer sich verdoppelnden Phase teilnehmend.

Wilde Macht-Schürstange von Zweien ist von den Standardzweien Wilde Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort.

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart.

Wilde Macht-Schürstange von Zweien bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz Stellenvertretersymbole sind. Also, es ist ähnlich vier Spaßvögel in einem Satz zu haben! Wann auch immer Sie eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen. Das wird Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten geben, die Sie halten.

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand Sie können in Zweien Wilde Macht-Schürstange bekommen, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Ausschüttungsliste

Zweien Wilde Macht-Schürstange folgen den Standardregeln von Zweien Wilde Videoschürstange. Der Tisch zeigt unten die Ausschüttungen in Münzen für die Gewinnen-Hände. Ein ähnlicher Tisch kann links der Karten auf dem Spielschirm gefunden werden. Die Gewinnen-Hände werden gemäß der Zahl der Münzwette ausgezahlt. Die gewonnene Summe wird vom Betrag der Münzwette und dem Wert jeder Münze abhängen.

 

 

 

Freie Zweien Wildes Macht-Schürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Free Deuces Wild Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Deuces Wild Power Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Deuces Wild Power Πόκερ - Play for Fun! | Vapaa Deuces Wild Power Poker Game - Pelaa hauskaa! | Les Égalités libres le Jeu de Poker de Pouvoir Sauvage - Jouent pour l'Amusement! | I Quaranta pari liberi il Gioco di Poker di Potere Selvatico - Giocano per Divertimento! | Gratis Deuces Wild Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Deuces Wild Power Poker spill - Spill for Fun! | Duques livres Jogo de Pôquer de Poder Selvagem - Jogam para Divertimento! | ¡Doses libres Juego de Póker de Poder Salvaje - Juegan para Diversión! | Gratis Deuces Wild Power Poker Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Zweien Wilde Macht-Schürstange

Casino Games: Deuces Wild Power Poker

 

 
 

 

 

Deuces Wild Power Poker

Power Pokers are a relatively modern invention, a merger between traditional video pokers and slot machines. A Power Poker game is a contest between you and the machine. The objective is to finish the game with the strongest hands possible. During a game of Power Poker the dealer will deal you four hands of five cards each.

 

When you receive your first hand you must decide which cards to hold and which to discard. When you hold a card in the first hand, all the cards in the same positions in the other hands will take the same value. The payout at the end of the game is dependent on the value of the hand you are holding. If you have won, the game will offer you an additional opportunity to increase your winnings by participating in a doubling phase.

Deuces Wild Power Poker is different from the standard Deuces Wild video poker,as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker.

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card, the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed.

Deuces Wild Power Poker refers to the fact that the Deuces in the pack are wild cards. So, it's like having four Jokers in one pack! Whenever you get one or more Deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it. This will give you the highest possible payout in light of the other cards that you are holding.

When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Deuces Wild Power Poker, is a Natural Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

Payout Schedule

Deuces Wild Power Poker follows the standard rules of Deuces Wild video poker. The table below shows the payouts, in coins, for the winning hands. A similar table can be found on the left of the cards on the game screen. The winning hands will be paid out according to the number of coins bet. The total amount won will depend on the amount of coins bet and the value of each coin.

 

 

 

Free Deuces Wild Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Deuces Wild Power Poker Spil - Spil for sjov! | Freie Zweien Wildes Macht-Schürstange-Spiel - Spielen zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Deuces Wild Power Πόκερ - Play for Fun! | Vapaa Deuces Wild Power Poker Game - Pelaa hauskaa! | Les Égalités libres le Jeu de Poker de Pouvoir Sauvage - Jouent pour l'Amusement! | I Quaranta pari liberi il Gioco di Poker di Potere Selvatico - Giocano per Divertimento! | Gratis Deuces Wild Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Deuces Wild Power Poker spill - Spill for Fun! | Duques livres Jogo de Pôquer de Poder Selvagem - Jogam para Divertimento! | ¡Doses libres Juego de Póker de Poder Salvaje - Juegan para Diversión! | Gratis Deuces Wild Power Poker Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Deuces Wild Power Poker