Kasino-Spiele: Kyberzuchtschürstange

 

 
 

 

 

Kyberzuchtschürstange

Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance, Sie gegen den Händler entsteinend. Sie werden befasst eine Hand von fünf Karten und dem Händler wird fünf Karten befasst, von denen eine Gesicht gelegt wird. Beruhend auf den Wert Ihrer Hand und der nach oben gerichteten Karte des Händlers müssen Sie sich dafür entscheiden, Ihre Wette entweder zu vergrößern, um Ihr Gewinnen zu maximieren, oder sich zu falten, um Ihren Verlust zu minimieren.

Wenn sich die Hand des Händlers qualifiziert - enthält ein Paar des Hervorragenden Königs oder besser (notwendig in der Kyberzuchtschürstange), und Sie beschließen zu rufen und nicht Falte, Sie werden gemäß einer auf den Wert Ihrer Hand basierten Liste ausgezahlt.


Das Spielen des Spiels

In der Kyberzuchtschürstange sind es Sie gegen den Händler! Der Gegenstand ist, die Schürstange-Hand des Händlers zu schlagen.

Am Anfang jedes Spiels sind Sie erforderlich, eine anfängliche Wette, bekannt als ein Pokereinsatz zu legen. Dieser Betrag erscheint auf dem Pokereinsatz-Informationskasten. Sie können Ihren Pokereinsatz zwischen Spielen ändern.

Sobald Sie Ihren Pokereinsatz gesetzt haben, klicken Sie auf den Knopf Deal. Sie werden eine Hand von fünf Karten und dem Händler eine Karte befasst. Der Rest der Karten des Händlers wird nur befasst, nachdem Sie beschlossen haben, zu rufen oder sich zu falten. Sie können jetzt beschließen, zu rufen oder sich zu falten, indem Sie auf den passenden Knopf klicken.

Wenn Sie sich falten, werden Sie Ihren Pokereinsatz automatisch verlieren und können wieder anfangen. Wenn Sie eine zusätzliche Wette gleich nennen, um sich zu verdoppeln, ist der Pokereinsatz erforderlich. Diese zweite Wette wird Ihre Wette genannt und wird von Ihrem Gleichgewicht automatisch abgezogen, wenn Sie auf den Anruf-Knopf klicken.

Wenn Sie das Kapital nicht haben, um die Wette abzuschließen, werden Sie nicht im Stande sein zu rufen. Wenn Sie rufen wollen, müssen Sie zusätzliche Kredite vor der Vollendung dieser Hand ablegen. Sobald Sie rufen, werden die restlichen vier Karten des Händlers befasst. Wenn die Hand des Händlers eine Reihe eines Hervorragenden Königs oder höher nicht hat, scheitert der Händler sich zu qualifizieren, und das Spiel ist zu Ende. Ihre Wette wird zu Ihnen mit einem doppelten Ihr Pokereinsatz ohne Rücksicht auf den Wert Ihrer Karten zurückgegeben. Wenn sich die Hand des Händlers wirklich qualifiziert, ist es im Vergleich zu Ihrer Hand. Wenn die Hand des Händlers höher ist, werden Sie sowohl Ihren Pokereinsatz als auch Ihre Wette verlieren.

Wenn die Hand des Händlers niedriger ist, werden Sie zweimal Ihren Pokereinsatz erhalten und werden auf Ihrer Wette gemäß der Ausschüttungsliste ausgezahlt. Die Verschiedenheit, dass Ihre Hand laut der Ausschüttungsliste auszahlen wird, wird mit der Handinformation gezeigt, die auf dem Schirm während des Spieles gezeigt ist.

Wenn Ihre Hand und der Händler Reihe anbindet, wer auch immer die folgende höchste sich aufreihende Karte hat, ist der Sieger. Wenn es ein absolutes Band gibt, werden Sie Ihr ganzes Geld zurückbekommen.

Sobald das Spiel zu Ende ist, werden Sie die Chance haben, Ihren Pokereinsatz zu ändern und wieder zu beginnen.


Kyberzuchtschürstange-Regeln

Kyberzuchtschürstange wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt und hat keine Stellenvertretersymbole.

Der Händler muss veranlassen, dass sich mindestens ein Hervorragende König qualifiziert. Wenn der Händler scheitert sich zu qualifizieren, werden Sie für Ihre Wette bezahlt und Ihren Pokereinsatz zu verdoppeln.

Ihr Pokereinsatz wird auf dem Tisch bleiben, bis Sie beschließen, das Spiel zu nennen oder zu falten und zu vollenden. Die Kyberzuchtschürstange-Ausschüttungsliste ist Unten die Ausschüttungsliste, Hände zu gewinnen.

Hände
Auf der Wette Bezahlte Verschiedenheit
Königliches Erröten
1000 für 1
Gerades Erröten 200 für 1
4 einer Art 100 für 1
Volles Haus 15 für 1
Erröten 10 für 1
Gerade 6 für 1
3 einer Art 4 für 1
Zwei Paar 2 für 1
Ein Paar 2 für 1
Hervorragender König 2 für 1

Die Schürstange-Hände

Königliches Erröten
Das ist die höchste Hand in der Schürstange und besteht aus den folgenden Karten: Ass, König, Königin, Jack, zehn Jahre alt, die ganze dieselbe Klage.


Gerades Schürstange-Erröten
Das ist eine Kombination von fünf Karten in der Folge und der ganzen derselben Klage.

Vier einer Art
Das ist eine Kombination von vier Karten derselben Bezeichnung, ein in jeder Klage.

Volles Haus
Das ist eine Kombination von drei Karten einer Bezeichnung und zwei Karten einer anderen Bezeichnung.

Erröten
Fünf Karten die ganze dieselbe Klage.

Gerade
Fünf Karten in der Folge jeder Klage.

Drei einer Art
Drei Karten derselben Bezeichnung und zwei unvergleichliche Karten.

Zwei Paare
Zwei verschiedene denominative Paare und jede fünfte Karte.

Ein Paar
Zwei Karten derselben Bezeichnung und drei unvergleichliche Karten.

Hervorragender König
Die Hand schließt ein Ass und einen König mit drei unvergleichlichen Karten ein.


Eine mehr umfangreiche Auswahl von Cyber Zuchtschürstange-Instruktionen wird mit der Kasino-Königreich-Software eingeschlossen.

 

 

 

Freies Kyberzuchtschürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Cyberstud Poker Game - Play for Fun! | Gratis Cyberstud Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν Cyberstud Poker παιχνίδι - Play for Fun! | Vapaa Cyberstud Poker Game - Pelaa hauskaa! | Le Jeu de Poker de Cyberclou Libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Ciberchiodo Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Cyberstud Poker Game - Play for Fun! | Gratis Cyberstud Poker spill - Spill for Fun! | Jogo de Pôquer de Cibercravo Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Ciberclavo libre - Juega para Diversión! | Gratis Cyberstud Poker Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Kyberzuchtschürstange

Casino Games: Cyberstud Poker

 

 
 

 

 

Cyberstud Poker

Cyberstud Poker is a game of skill and chance, pitting you against the dealer. You are dealt a hand of five cards and the dealer is dealt five cards, one of which is placed face up. Based on the value of your hand and the dealer's upturned card, you must decide to either increase your bet to maximize your winnings, or to fold to minimize your loss.

If the dealer's hand qualifies - contains an Ace-King pair or better (necessary in Cyberstud Poker), and you choose to call and not fold, you will be paid out according to a schedule based on the value of your hand.


Playing the Game

In Cyberstud Poker it's you against the dealer! The object is to beat the dealer's poker hand.

At the beginning of each game you are required to place an initial bet, known as an Ante. This amount appears on the Ante information box. You can change your Ante between games.

Once you have set your Ante, click the Deal button. You will be dealt a hand of five cards and the dealer one card. The rest of the dealer's cards will only be dealt after you have chosen to call or fold. You can now choose to call or fold, by clicking the appropriate button.

If you fold, you will automatically lose your Ante and can start again. If you call an additional wager equal to double the Ante is required. This second wager is called your Bet and is automatically deducted from your balance when you click the call button.

If you do not have the funds to make the Bet you will not be able to call. If you want to call you must deposit additional credits before completing this hand. Once you call the dealer's remaining four cards are dealt. If the dealer's hand does not have a rank of an Ace-King or higher, the dealer fails to qualify and the game is over. Your bet will be returned to you with a double your Ante, irrespective of the value of your cards. If the dealer's hand does qualify, it is compared to your hand. If the dealer's hand is higher, you will lose both your Ante and your Bet.

If the dealer's hand is lower, you will receive twice your Ante and will be paid out on your Bet according to the payout schedule. The odds that your hand will pay out, as per the Payout Schedule, will be shown with the hand information displayed on screen during play.

If your hand and the dealer's tie on rank, whoever has the next highest ranking card is the winner. If there is an absolute tie, you will get all your money back.

Once the game is over, you will have the chance to change your Ante and begin again.


Cyberstud Poker Rules

Cyberstud Poker is played with a single standard deck of 52 cards and has no wild cards.

The Dealer must get at least an Ace-King to qualify. Should the dealer fail to qualify you will be paid your bet and double your Ante.

Your Ante will remain on the table until you choose to call or fold and complete the game. The Cyberstud Poker Payout Schedule Below is the payout schedule of winning hands.

Hands
Odds Paid on Bet
Royal Flush
1000 for 1
Straight Flush 200 for 1
4 of a Kind 100 for 1
Full House 15 for 1
Flush 10 for 1
Straight 6 for 1
3 of a Kind 4 for 1
Two Pair 2 for 1
One Pair 2 for 1
Ace-King 2 for 1

The Poker Hands

Royal Flush
This is the highest hand in Poker and consists of the following cards: Ace, King, Queen, Jack, Ten, all of the same suit.


Straight Poker Flush
This is a combination of five cards in sequence and all of the same suit.

Four of a Kind
This is a combination of four cards of the same denomination, one in each suit.

Full House
This is a combination of three cards of one denomination and two cards of another denomination.

Flush
Five cards all of the same suit.

Straight
Five cards in sequence of any suit.

Three of a Kind
Three cards of the same denomination and two unmatched cards.

Two Pairs
Two different denominative pairs and any fifth card.

One Pair
Two cards of the same denomination and three unmatched cards.

Ace-King
The hand includes an Ace and a King with three unmatched cards.


A more comprehensive set of Cyber Stud Poker instructions is included with the Casino Kingdom software.

 

 

 

Free Cyberstud Poker Game - Play for Fun! | Gratis Cyberstud Poker Spil - Spil for sjov! | Freies Kyberzuchtschürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν Cyberstud Poker παιχνίδι - Play for Fun! | Vapaa Cyberstud Poker Game - Pelaa hauskaa! | Le Jeu de Poker de Cyberclou Libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Ciberchiodo Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Cyberstud Poker Game - Play for Fun! | Gratis Cyberstud Poker spill - Spill for Fun! | Jogo de Pôquer de Cibercravo Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Ciberclavo libre - Juega para Diversión! | Gratis Cyberstud Poker Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Cyberstud Poker