Kasino-Spiele: Verrückter Crocs

 

 
 

 

 

Verrückter Crocs

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was paylines genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Verrücktes Krokodil ist eine drei Haspel, ein payline, und drei Münzschacht-Maschine. Es hat einen wilden, Streuungssymbol und die maximale Ausschüttung sind 4.000 Münzen.

Das Verrückte Krokodil-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Verrückte Krokodil-Symbol ist auch ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass Sie ausgezahlt werden, wenn es in irgendeiner Position auf allen drei Haspeln erscheint.

Das Wilde Symbol

Das Verrückte Krokodil ist ein wildes Symbol. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Das Verrückte Krokodil-Symbol ist auch ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass Sie ausgezahlt werden, wenn es in irgendeiner Position auf allen drei Haspeln erscheint.
Beispiele:

1. Ein einzelnes Verrücktes Krokodil-Symbol, ein 1-Bar-Symbol und ein 2-Bars-Symbol auf dem payline vollenden jede 3 Bar-Symbol-Kombination. Mit zwei Münzwette zahlt jede 3 Bar-Symbol-Kombination vier Münzen aus.

2. Zwei Verrückte Krokodil-Symbole und ein Rotes Sieben Symbol auf dem payline, verbinden Sie sich, um eine drei Rote Sieben Symbol-Kombination zu erzeugen. Mit zwei Münzwette zahlt eine drei Rote Sieben Symbol-Kombination 200 Münzen aus.


Ausschüttungsliste

Auf dem Spielautomaten ausgezahltes Gewinnen ist von den auf dem payline gezeigten Symbolen abhängig, einmal sind die Haspeln zu einem Halt gekommen.

Die Ausschüttungsliste fasst den Spielausschüttungstisch zusammen.

Bemerken Sie: Alle Zahlen zeigen die Zahl von Münzen, die für jede Kombination gewonnen werden. Der Wert von gewonnenen Krediten hängt von der Münzgröße ab, die Sie wetten.

Kombination

Münze 1

Münze 2 Münze 3
3 Verrückte Krokodil-Symbole auf dem payline 1.000 2.500
4.000
3 Verrückte Krokodil-Symbole in jeder Position
200
500 1.000
3 Rote Sieben Symbole 100 200
300
3 3-Bars-Symbole
50
100 150
3 2-Bars-Symbole
20
40 60
3 1-Bar-Symbole
10
20 30
2 Verrückte Krokodil-Symbole
5
10 15
Irgendwelche 3 Bar-Symbole
2 4 6
1 Verrücktes Krokodil-Symbol
2 4 6

Wichtig:

Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt. Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen. Eine mehr umfangreiche Auswahl von Ablagefach-Instruktionen wird mit der Kasino-Königreich-Software eingeschlossen.

 

 

 

Freies Verrücktes Crocs Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Crazy Crocs Game - Play for Fun! | Gratis Crazy Crocs Game - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Crazy Crocs - Play for Fun! | Vapaa hullu Crocs Game - Pelaa hauskaa! | Le Jeu Crocs Fou libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco Crocs Pazzo libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Crazy Crocs Game - Speel voor Fun! | Gratis Crazy Crocs spill - Spill for Fun! | Jogo Crocs Louco livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego Crocs Loco libre - Juega para Diversión! | Gratis Crazy Crocs Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Verrückten Crocs

Casino Games: Crazy Crocs

 

 
 

 

 

Crazy Crocs

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called paylines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of casino games. The payouts can be huge.

Crazy Crocodile is a three reel, one payline, and three coin slot machine. It has a wild, scatter symbol and the maximum payout is 4,000 coins.

The Crazy Crocodile symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations. The Crazy Crocodile symbol is also a scatter symbol. This means you are paid out if it appears in any position on all three reels.

The Wild Symbol

The Crazy Crocodile is a wild symbol. This means it substitutes for any other symbol to complete winning combinations. The Crazy Crocodile symbol is also a scatter symbol. This means you are paid out if it appears in any position on all three reels.
Examples:

1. A single Crazy Crocodile symbol, a 1-Bar symbol and a 2-Bar symbol on the payline completes an any 3 Bar symbols combination. With two coins bet, an any 3 Bar symbols combination pays out four coins.

2. Two Crazy Crocodile symbols and one Red Seven symbol on the payline, combine to produce a three Red Seven symbols combination. With two coins bet, a three Red Seven symbols combination pays out 200 coins.


Payout Schedule

Winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols displayed on the payline, once the reels have come to a stop.

The Payout Schedule summarizes the game payout table.

Note: All figures show the number of coins that are won for each combination. The value of credits won depend on the coin size you bet.

Combination

Coin 1

Coin 2 Coin 3
3 Crazy Crocodile symbols on the payline 1,000 2,500
4,000
3 Crazy Crocodile symbols in any position
200
500 1,000
3 Red Seven symbols 100 200
300
3 3-Bar symbols
50
100 150
3 2-Bar symbols
20
40 60
3 1-Bar symbols
10
20 30
2 Crazy Crocodile symbols
5
10 15
Any 3 Bar symbols
2 4 6
1 Crazy Crocodile symbol
2 4 6

Important:

Winnings are paid out on the highest combination only. Malfunctions void all plays and pays. A more comprehensive set of Slots instructions is included with the Casino Kingdom software.

 

 

 

Free Crazy Crocs Game - Play for Fun! | Gratis Crazy Crocs Game - Spil for sjov! | Freies Verrücktes Crocs Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Crazy Crocs - Play for Fun! | Vapaa hullu Crocs Game - Pelaa hauskaa! | Le Jeu Crocs Fou libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco Crocs Pazzo libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Crazy Crocs Game - Speel voor Fun! | Gratis Crazy Crocs spill - Spill for Fun! | Jogo Crocs Louco livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego Crocs Loco libre - Juega para Diversión! | Gratis Crazy Crocs Game - Play for Fun!

[an error occurred while processing this directive] Gaming News Karate pig video slot machine.23 jan 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Crazy Crocs