Kasino-Spiele: Verrückte Chamäleons

 

 
 

 

 

Verrückte Chamäleons

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was paylines genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen. Spielautomaten sind am verschiedensten, bunt und von Kasino-Spielen verschieden. Die Ausschüttungen können riesig sein.

Verrückte Chamäleons sind ein 5-payline 5-Haspeln-Spielautomat. Es gibt 5 spinnende Haspeln, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Es gibt auch 5 verschiedene paylines, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann. Das bedeutet, dass Sie bis zu 5 Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, dass Sie in Ihnen enable  ein anderer payline stellen. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines werden Sie ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 5000 Münzen. Das Welle-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint.

Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der wirklichen Grafik des Spiels klicken.

BEMERKEN SIE BITTE: Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. So zahlt eine Drei-Symbole-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln nicht aus.

Z.B. Wenn Sie drei König-Symbole bekommen, die einander in Haspeln 1, 2 berühren, und 3 das auszahlen wird. Ebenfalls, wenn die Symbole in Haspeln 3, 4 und 5 gelegt werden. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt wurden, und 4 das nicht auszahlen würde.

Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die der Spieler gewinnen wird. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

  1. Münze ermöglicht das erste (horizontal, Zentrum) payline
  2. Münzen ermöglichen das zweite (horizontal, ober) payline
  3. Münzen ermöglichen das dritte (horizontal, tiefer) payline
  4. Münzen ermöglichen das vierte (eine Begabung payline von den Spitzenecken bis das niedrigste Symbol auf der Haupthaspel) payline.
  5. Münzen ermöglichen das fünfte (eine Begabung payline von den untersten Ecken bis das höchste Symbol auf der Haupthaspel) payline.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die der Spieler gewinnen wird. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Zahl von Symbolen

10s

Wagenheber Königinnen Könige Surfbrett Das Schwimmen
Stämme
Seemöwe Verrückte Chamäleons
5
100 300 400 500 600 700 2000 3000
4
10 30 40 50 60 70 200 500
3 2 3 4
5 6 7 20 50
2
1 2 - - - - - -

Symbole auf Ermöglichtem Paylines

Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten.

BEMERKEN SIE BITTE: Verrückte Chamäleons zahlen nur für die höchste Ausschüttung ermöglichten payline einer Einzelheit aus. Wenn Sie zwei Gewinnen-Kombinationen auf einer Single haben, ermöglichte payline Sie werden nur eine Ausschüttung für die höchste zahlende Kombination erhalten.

Zum Beispiel: Wenn Sie 3 Surfbretter erhalten und 2 Wagenheber auf einer Single payline ermöglichten, werden Sie nur für die 3 Surfbretter ausgezahlt.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

 

 

 

Freies Verrücktes Chamäleon-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Crazy Chameleons Game - Play for Fun! | Gratis Crazy kamæleoner Game - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι Crazy Chameleons - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa hullu Chameleons Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Caméléons Fou libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Camaleonti Pazzo libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Crazy Chameleons Game - Speel voor Fun! | Gratis Crazy Chameleons Spill - Spill for Fun! | Jogo de Cameleões Louco livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Camaleones Loco libre - Juega para Diversión! | Gratis Crazy Chameleons Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online Verrückte Chamäleons

Casino Games: Crazy Chameleons

 

 
 

 

 

Crazy Chameleons

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called paylines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing. Slot machines are the most diverse, colorful and varied of casino games. The payouts can be huge.

Crazy Chameleons is a 5-reel, 5-payline slot machine. There are 5 spinning reels from which to form your winning combinations. There are also 5 different paylines along which winning combinations can be formed. That means you have up to 5 ways of winning! For every coin that you put in you �enable� another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. For every winning combination on the enabled paylines, you get paid out. The maximum payout is 5000 coins. The Wave Symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears.

Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the paylines once the reels have come to a halt. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the actual graphic of the game.

PLEASE NOTE: All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. Thus a three-symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out.

E.g. If you get three king symbols touching each other in reels 1, 2 and 3 this will pay out. Likewise if the symbols are placed in reels 3, 4 and 5. If the symbols were distributed through reels 2, 3, and 4 this would not pay out.

Please note the figures refer to the number of COINS that the player will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

  1. Coin enables the first (horizontal, center) payline
  2. Coins enables the second (horizontal, upper) payline
  3. Coins enables the third (horizontal, lower) payline
  4. Coins enables the fourth (a bent payline from the top corners to the lowest symbol on the central reel) payline.
  5. Coins enables the fifth (a bent payline from the bottom corners to the highest symbol on the central reel) payline.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. Please note the figures refer to the number of COINS that the player will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Number of Symbols

10�s

Jacks Queens Kings Surfboard Swimming
Trunks
Seagull Crazy Chameleons
5
100 300 400 500 600 700 2000 3000
4
10 30 40 50 60 70 200 500
3 2 3 4
5 6 7 20 50
2
1 2 - - - - - -

Symbols on Enabled Paylines

If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination.

PLEASE NOTE: Crazy Chameleons only pays out for the highest payout of a particular enabled payline. If you have two winning combinations on a single, enabled payline you will only receive a payout for the highest paying combination.

For example: If you receive 3 Surfboards and 2 Jacks on a single enabled payline you will only be paid out for the 3 Surfboards.

Malfunctions void all plays and pays.

 

 

 

Free Crazy Chameleons Game - Play for Fun! | Gratis Crazy kamæleoner Game - Spil for sjov! | Freies Verrücktes Chamäleon-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι Crazy Chameleons - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa hullu Chameleons Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Caméléons Fou libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Camaleonti Pazzo libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Crazy Chameleons Game - Speel voor Fun! | Gratis Crazy Chameleons Spill - Spill for Fun! | Jogo de Cameleões Louco livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Camaleones Loco libre - Juega para Diversión! | Gratis Crazy Chameleons Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Crazy Chameleons