Kasino-Spiele: CashSplash

 

 
 

 

 

CashSplash Progressive Ablagefächer

Spielautomaten sind auf drei oder mehr spinnende Haspeln basierte Kasino-Spiele. Der Gegenstand des Spiels ist, sich drei (oder mehr) von den wertvollsten Symbolen auf diesen Haspeln darauf aufzustellen, was Bezahlungslinien genannt wird. Wenn Sie schaffen, das zu tun, werden Sie gemäß der Ausschüttungsliste des besonderen Spielautomaten ausgezahlt, den Sie spielen.

Das Spielkassenspritzen ist eine Bezahlungslinie, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Kassenspritzen-Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Kassenspritzen hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie mit drei Münzen spielen und den Jackpot gewinnen.

Bemerken Sie bitte, dass das Kassenspritzen Progressives Ablagefach nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar ist. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen.


Der Progressive Hauptgewinn

Das Progressive ist ein ständig anwachsender Preis, dessen Wert gezeigt und regelmäßig im Kassenspritzen-Spiel aktualisiert wird.

Sie qualifizieren sich nur, um am globalen Progressiven Spiel teilzunehmen, wenn Sie Wetten drei Münzen pro Drehung sind. Wenn Sie das Progressive spielen und Sie drei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline bekommen, werden Sie den Hauptgewinn gewinnen.

Das Progressive wird dann zu einem festen minimalen Wert neu fassen.

Um eine Liste unserer neuen Sieger, und die Beträge zu sehen, gewannen sie, besuchen Sie bitte die offizielle Kassenspritzen-Website an http://www.cashsplash.com/.

Spezielle Regeln und Regulierungen in Zusammenhang mit dem Progressiven

Um den Kassenspritzen-Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben.

Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Das ganze Progressive Gewinnen wird der Endbestätigung durch das Kasino und den Softwarelieferanten unterworfen sein. Diese Entscheidung wird endgültig sein, und in keine Ähnlichkeit wird eingetreten.

Das Kasino hat jede mögliche Vorsichtsmaßnahme genommen, um sicherzustellen, dass der Progressive im Spiel gezeigte Wert den Wert auf dem Kasino-Server vergleicht. Bemerken Sie bitte, dass es der Progressive Wert auf dem Server ist, der verwendet wird, wenn das Progressive ausgezahlt wird.

Das Kassenspritzen-Symbol

Ein einzelnes Kassenspritzen-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Kassenspritzen-Symbole auf der Bezahlungslinie vollenden den Progressiven Hauptgewinn, vorausgesetzt dass Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben, und als ein Echter Kontobenutzer spielen.

Beispiele:
Ein einzelnes Kassenspritzen-Symbol auf der Bezahlungslinie, mit zwei Münzen, die wetten worden sind, wird die Gewinnen-Kombination einer einzelnen Kirsche vollenden, normalerweise vier Münzen auszahlend. Also, für diese Ausschüttung, die aus dem Kassenspritzen-Symbol besteht, wird die Ausschüttung 2 x 4 bis 8 Münzen sein.

Ähnlich, wenn zwei Kassenspritzen-Symbole und ein 3-Bars-auf der Bezahlungslinie mit zwei Münzen erscheinen, die wetten worden sind, wird das eine drei 3-Bars-Kombination vollenden, normalerweise 100 Münzen auszahlend. Also, für diese Ausschüttung, die aus zwei Kassenspritzen-Symbolen besteht, wird die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen sein.

Ausschüttungsliste

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf der Bezahlungslinie zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden.

Wenn drei Kassenspritzen-Symbole auf der Bezahlungslinie erscheinen und Sie drei Münzen spielen, dann haben Sie das Progressive gewonnen. Wenn Sie drei Münzen nicht spielen, werden Sie das Progressive nicht gewinnen und werden gemäß der Ausschüttungsliste unten ausgezahlt.

 

Kombination auf der Bezahlungslinie

 Münze 1

 Münze 2

 Münze 3

3 Kassenspritzen-Symbole

800

1600

Das Progressive

3 Sevens

100

200

300

3 3-Bars-Symbole

50

100

150

3 2-Bars-Symbole

25

50

75

3 Kirschen

20

40

60

3 1-Bar-Symbole

10

20

30

Irgendwelche 2 Kirschen 

10 

15 

Irgendwelche 3 Bar-Symbole 

Jede einzelne Kirsche 

Gewinnen wird auf der höchsten Kombination nur ausgezahlt.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Alle Ausschüttungszahlen, außer dem Progressiven Hauptgewinn, vertreten die Zahl gewonnener Kreditmünzen. Deshalb wird ein Gewinn sechs 2 Kredite bezahlen, und ein Gewinn dreihundert wird hundert Kredite bezahlen.

Eine mehr umfangreiche Auswahl vom Kassenspritzen Progressive Ablagefach-Instruktionen wird mit der Kasino-Königreich-Software eingeschlossen.

 

 

 

Freies CashSplash Spiel - Spielt zum Spaß! | Free CashSplash Game - Play for Fun! | Gratis CashSplash Game - Spil for sjov! | Δωρεάν παιχνίδι CashSplash - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa CashSplash Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu CashSplash Libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco CashSplash Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis CashSplash Game - Speel voor Fun! | Gratis CashSplash Game - Spill for Fun! | Jogo CashSplash Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de CashSplash libre - Juega para Diversión! | Fri CashSplash Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online CashSplash

Casino Games: CashSplash

 

 
 

 

 

CashSplash Progressive Slots

Slot machines are casino games based on three or more spinning reels. The object of the game is to line up three (or more) of the most valuable symbols on these reels on what are called pay lines. When you succeed in doing this you will be paid out according to the Payout Schedule of the particular slot machine you are playing.

The game Cash Splash is a one pay line, three reel and three coin slot machine. The Cash Splash symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Cash Splash also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you play with three coins and hit the Jackpot.

Please note that the Cash Splash Progressive Slot is only available for play to Real Account users. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game.


The Progressive Jackpot

The Progressive is a constantly accumulating prize, the value of which is displayed and regularly updated in the Cash Splash game.

You only qualify to participate in the global Progressive game if you are betting three coins per spin. If you are playing the Progressive and you get three Cash Splash symbols on the payline, you will win the Jackpot.

The Progressive will then reset to a fixed minimum value.

To see a list of our recent winners, and the amounts they won, please visit the official Cash Splash website at http://www.cashsplash.com/.

Special Rules and Regulations relating to the Progressive

To win the Cash Splash Jackpot you must have bet three coins on the relevant spin.

The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

All Progressive winnings will be subject to final confirmation by the Casino and the software supplier. This decision will be final and no correspondence will be entered into.

The Casino has taken every possible precaution to ensure that the Progressive value displayed in the game matches the value on the Casino server. Please note that it is the Progressive value on the server that is used when the Progressive is paid out.

The Cash Splash Symbol

A single Cash Splash symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Cash Splash symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Cash Splash symbols on the pay line complete the Progressive Jackpot, provided you have bet three coins on the relevant spin, and are playing as a Real Account user.

Examples:
A single Cash Splash symbol on the pay line, with two coins having been bet, will complete the winning combination of a single cherry, normally paying out four coins. So, for this payout consisting of the Cash Splash symbol, the payout will be 2 x 4 = 8 coins.

Similarly, if two Cash Splash symbols and a 3-Bar appear on the pay line, with two coins having been bet, this will complete a three 3-Bar combination, normally paying out 100 coins. So, for this payout consisting of two Cash Splash symbols, the payout will be 4 x 100 = 400 coins.

Payout Schedule

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the pay line once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win.

If three Cash Splash symbols appear on the pay line and you are playing three coins, then you have won the Progressive. If you are not playing three coins you will not win the Progressive and will be paid out according to the payout schedule below.

 

Combination on the Pay line

 Coin 1

 Coin 2

 Coin 3

3 Cash Splash symbols

800

1600

The Progressive

3 Sevens

100

200

300

3 3-Bar symbols

50

100

150

3 2-Bar symbols

25

50

75

3 Cherries

20

40

60

3 1-Bar symbols

10

20

30

Any 2 Cherries 

10 

15 

Any 3 Bar symbols 

Any single Cherry 

Winnings are paid out on the highest combination only.

Malfunctions void all plays and pays.

All payout numbers, except the Progressive Jackpot, represent the number of one credit coins won. Therefore, a win of six will pay 2 credits, and a win of three-hundred will pay one-hundred credits.

A more comprehensive set of Cash Splash Progressive Slots instructions is included with the Casino Kingdom software.

 

 

 

Free CashSplash Game - Play for Fun! | Gratis CashSplash Game - Spil for sjov! | Freies CashSplash Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν παιχνίδι CashSplash - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa CashSplash Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu CashSplash Libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco CashSplash Libero - Gioca per Divertimento! | Gratis CashSplash Game - Speel voor Fun! | Gratis CashSplash Game - Spill for Fun! | Jogo CashSplash Livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de CashSplash libre - Juega para Diversión! | Fri CashSplash Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online CashSplash