Kasino-Spiele: Asse und Gesichtsmacht-Schürstange

 

 
 

 

 

Asse und Gesichtsmacht-Schürstange

Videoschürstange ist unter den aufregendsten und populären modernen Kasino-Spielen. Sie sind leicht, schnell zu verwenden, um zu spielen, und die Ausschüttungen können enorm sein. Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange ist von der Standardass- und Gesichtsvideoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort.

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie eine Karte nicht halten, es abwählen wollen und die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt werden. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart.

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange bekommen können, ist ein Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Ausschüttungsliste

Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange folgt den Standardregeln der Ass- und Gesichtsvideoschürstange.

Der Tisch zeigt unten die Ausschüttungen in Münzen für die Gewinnen-Hände. Ein ähnlicher Tisch kann links der Karten auf dem Spielschirm gefunden werden. Die Gewinnen-Hände werden gemäß der Zahl der Münzwette ausgezahlt. Die gewonnene Summe wird vom Betrag der Münzwette und dem Wert jeder Münze abhängen.

Hand

Münze 1

Münze 2

Münze 3

Münze 4

Münze 5

Königliches Erröten

500

1000

2000

3000

4000

Vier Asse

80

160

240

320

400

Gerades Erröten

50

100

150

200

250

Vier Wagenheber, Königinnen, Könige

40

80

120

160

200

Vier 2's Im Laufe der 10er Jahre

25

50

75

100

125

Volles Haus

8

16

24

32

40

Erröten

5

10

15

20

25

Gerade

4

8

12

16

20

Drei einer Art

3

6

9

12

15

Zwei Paare

2

4

6

8

10

Wagenheber oder Besser

1

2

3

4

5

Die Schürstange-Hände

Königliches Erröten
Das ist die höchste Hand in der Standardschürstange und besteht aus den folgenden Karten: Ass,
König, Königin, Jack, zehn Jahre alt, die ganze dieselbe Klage.
Z.B
. oder

Vier Asse
Das ist eine Hand, die alle vier Asse enthält.
Z.B.
oder

Gerades Erröten
Das ist eine Kombination von fünf Karten in der Folge und der ganzen derselben Klage.
Z.B.
oder

Vier Wagenheber, Königinnen oder Könige
Das ist eine Kombination von vier derselben Gesichtskarten.
Z.B.
oder oder

Vier 2s durch zu den 10er Jahren
Das ist eine Kombination von vier Karten derselben Bezeichnung. Die Bezeichnung muss 2 bis 10 sein.
Z.B.
oder

Volles Haus
Das ist eine Kombination von drei Karten einer Bezeichnung und zwei Karten einer anderen Bezeichnung.
Z.B.
oder

Erröten
Irgendwelche fünf Karten die ganze dieselbe Klage.
Z.B.
oder

Gerade
Fünf Karten in der Folge jeder Klage.
Z.B.
oder

Drei einer Art
Drei Karten derselben Bezeichnung und zwei unvergleichliche Karten.
Z.B.
oder

Zwei Paare
Zwei verschiedene denominative Paare und jede fünfte Karte.
Z.B.
oder

Wagenheber oder Besser
Zwei Gesichtskarten derselben Bezeichnung ohne anderes Paar oder die dritte zusammenpassende Karte.
Z.B.
oder

Eine mehr umfangreiche Auswahl von Videoschürstange-Instruktionen wird mit der Kasino-Königreich-Software eingeschlossen.

 

 

 

Freies Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Free Aces and Faces Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Aces and Faces Power Poker Spil - Spil for sjov! | Δωρεάν Aces and Faces Ισχύς Παιχνίδι Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Aces and Faces Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Poker de Pouvoir de Visages et d'As libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Potere di Facce e d'Assi libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Aces en Faces Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Aces og Faces Power Poker spill - spiller for moro! | Jogo de Pôquer de Poder de Caras e Ases livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Poder de Caras y Ases libre - Juega para Diversión! | Gratis Aces and Faces Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiele zum Spaß > Spielen Sie Online-Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange

Casino Games: Aces and Faces Power Poker

 

 
 

 

 

Aces and Faces Power Poker

Video Poker are amongst the most exciting and popular modern Casino games. They are easy to use, quick to play and the payouts can be enormous. Aces and Faces Power Poker is different from the standard Aces and Faces video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker.

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you do not want to hold a card, de-select it and the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed.

When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Aces and Faces Power Poker, is a Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

Payout Schedule

Aces and Faces Power Poker follows the standard rules of Aces and Faces video poker.

The table below shows the payouts, in coins, for the winning hands. A similar table can be found on the left of the cards on the game screen. The winning hands will be paid out according to the number of coins bet. The total amount won will depend on the amount of coins bet and the value of each coin.

Hand

Coin 1

Coin 2

Coin 3

Coin 4

Coin 5

Royal Flush

500

1000

2000

3000

4000

Four Aces

80

160

240

320

400

Straight Flush

50

100

150

200

250

Four Jacks, Queens, Kings

40

80

120

160

200

Four 2's Through 10's

25

50

75

100

125

Full House

8

16

24

32

40

Flush

5

10

15

20

25

Straight

4

8

12

16

20

Three of a Kind

3

6

9

12

15

Two Pairs

2

4

6

8

10

Jacks or Better

1

2

3

4

5

The Poker Hands

Royal Flush
This is the highest hand in standard Poker and consists of the following cards: Ace,
King, Queen, Jack, Ten, all of the same suit.
E.g
. or

Four Aces
This is a hand containing all four Aces.
E.g.
or

Straight Flush
This is a combination of five cards in sequence and all of the same suit.
E.g.
or

Four Jacks, Queens or Kings
This is a combination of four of the same face cards.
E.g.
or or

Four of 2s through to 10s
This is a combination of four cards of the same denomination. The denomination must be 2 through 10.
E.g.
or

Full House
This is a combination of three cards of one denomination and two cards of another denomination.
E.g.
or

Flush
Any five cards all of the same suit.
E.g.
or

Straight
Five cards in sequence of any suit.
E.g.
or

Three of a Kind
Three cards of the same denomination and two unmatched cards.
E.g.
or

Two Pairs
Two different denominative pairs and any fifth card.
E.g.
or

Jacks or Better
Two face cards of the same denomination with no other pair or third matching card.
E.g.
or

A more comprehensive set of Video Poker instructions is included with the Casino Kingdom software.

 

 

 

Free Aces and Faces Power Poker Game - Play for Fun! | Gratis Aces and Faces Power Poker Spil - Spil for sjov! | Freies Ass- und Gesichtsmacht-Schürstange-Spiel - Spielt zum Spaß! | Δωρεάν Aces and Faces Ισχύς Παιχνίδι Πόκερ - Παίξτε για διασκέδαση! | Vapaa Aces and Faces Power Poker Game - Pelaa huvin vuoksi! | Le Jeu de Poker de Pouvoir de Visages et d'As libre - Joue pour l'Amusement! | Il Gioco di Poker di Potere di Facce e d'Assi libero - Gioca per Divertimento! | Gratis Aces en Faces Power Poker Game - Speel voor Fun! | Gratis Aces og Faces Power Poker spill - spiller for moro! | Jogo de Pôquer de Poder de Caras e Ases livre - Joga para Divertimento! | ¡Juego de Póker de Poder de Caras y Ases libre - Juega para Diversión! | Gratis Aces and Faces Power Poker Game - Spela for Fun!

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Games for Fun > Play Online Aces and Faces Power Poker