Kostenlose Casinospiele

 
 

 

Zehnen oder Besser

Zehnen oder Besser

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardzehnen oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. 

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. 

Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. 

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Kostenlose Casinospiele: Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange | Free Casino Games: Tens or Better Power Poker | Gratis Casino Spil: Tens or Better Power Poker | Δωρεάν παιχνίδια καζίνο: Το Tens or Better Power Πόκερ | Ilmainen kasinopelejä: Tens or Better Power Poker | Jeux de casino gratuits : Dizaines ou Meilleur Poker de Pouvoir | Giochi di Casino liberi: Decine o Poker di Potere Migliore | Gratis Casino Games: Tens or Better Power Poker | Gratis Casino Spill: Tens or Better Power Poker | Jogos de cassino gratuitos: Dezenas ou Melhor Pôquer de Poder | Juegos de casino gratis: Decenas o Mejor Póker de Poder | Gratis Casino Spel tior eller bättre Power Poker

[an error occurred while processing this directive]
 

Kostenlose Casinospiele Online > Kasino-Spiele, Roulette-Regeln

Free Casino Games

 
 

 

Tens or Better

Tens or Better

Tens or Better Power Poker is different from the standard Tens or Better video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. 

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card, the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. 

When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. 

Tens or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush, with five coins bet.

Free Casino Games: Tens or Better Power Poker | Gratis Casino Spil: Tens or Better Power Poker | Kostenlose Casinospiele: Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange | Δωρεάν παιχνίδια καζίνο: Το Tens or Better Power Πόκερ | Ilmainen kasinopelejä: Tens or Better Power Poker | Jeux de casino gratuits : Dizaines ou Meilleur Poker de Pouvoir | Giochi di Casino liberi: Decine o Poker di Potere Migliore | Gratis Casino Games: Tens or Better Power Poker | Gratis Casino Spill: Tens or Better Power Poker | Jogos de cassino gratuitos: Dezenas ou Melhor Pôquer de Poder | Juegos de casino gratis: Decenas o Mejor Póker de Poder | Gratis Casino Spel tior eller bättre Power Poker

[an error occurred while processing this directive]
 

Free Casino Games Online > Casino Games, Roulette Rules