Kostenlose Casinospiele

 
 

 

Diamantgeschäft

Diamantgeschäft

Das Spieldiamantgeschäft ist ein einzelner payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine mit einem Schirm Special Bonus Feature, der verfügbar wird, wenn Sie mit drei Münzen spielen. 

Wenn die Haspel auf dem äußersten Recht mit einem Schmucksachen-Kasten-Symbol auf dem payline mit drei Münzen anhält, die wetten worden sind, werden Sie ein Diamantsegment sammeln. Als Sie alle vier Segmente des Diamanten gesammelt haben, werden Sie dann im Stande sein, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen. Angesammelte Segmente werden nicht verloren, wenn Sie über das Spiel herrschen und warten werden, um Ihnen auf Ihrem Weg zum größeren Gewinnen zu helfen, wenn Sie zum Spiel zurückkehren.

Als ein zusätzlicher Bonus ist das Diamantsymbol wild, aber wird ein Schmucksachen-Kasten-Symbol nicht auswechseln. Zum Beispiel, wenn Sie eine 1 Bar, 2-Bars- und ein Diamantsymbol erhalten, werden Sie ausgezahlt, als ob Sie Irgendwelche 3 Bar-Symbole erhalten hatten.

Kostenlose Casinospiele: Diamantgeschäft | Free Casino Games: Diamond Deal | Gratis Casino Spil: Diamond Deal | Δωρεάν παιχνίδια καζίνο: Diamond Deal | Ilmainen kasinopelejä: Diamond Deal | Jeux de casino gratuits : Affaire de Diamants | Giochi di Casino liberi: Affare Di diamante | Gratis Casino Games: Diamond Deal | Gratis Casino Spill: Diamond Deal | Jogos de cassino gratuitos: Acordo de Diamante | Juegos de casino gratis: Acuerdo de Diamante | Gratis Casino Spel: Diamond Deal

[an error occurred while processing this directive]
 

Kostenlose Casinospiele Online > Kasino-Spiele, Roulette-Regeln

Free Casino Games

 
 

 

Diamond Deal

Diamond Deal

The game Diamond Deal is a single payline, three reel and three coin slot machine with a Special Bonus Feature screen, that becomes available when you play with three coins. 

If the reel on the extreme right stops with a Jewelry Box symbol on the payline, with three coins having been bet, you will collect one captaincooks segment. When you have collected all four segments of the Diamond you will then be able to play the Special Bonus Feature Screen. Accumulated segments will not be lost when you exit the game and will be waiting to help you on your way to bigger winnings when you return to the game.

As an added bonus the Diamond symbol is wild, but will not substitute for a Jewelry Box symbol. For example if you receive a 1-Bar, 2-Bar and a Diamond symbol you will be paid out as if you had received Any 3 Bar symbols.

Free Casino Games: Diamond Deal | Gratis Casino Spil: Diamond Deal | Kostenlose Casinospiele: Diamantgeschäft | Δωρεάν παιχνίδια καζίνο: Diamond Deal | Ilmainen kasinopelejä: Diamond Deal | Jeux de casino gratuits : Affaire de Diamants | Giochi di Casino liberi: Affare Di diamante | Gratis Casino Games: Diamond Deal | Gratis Casino Spill: Diamond Deal | Jogos de cassino gratuitos: Acordo de Diamante | Juegos de casino gratis: Acuerdo de Diamante | Gratis Casino Spel: Diamond Deal

[an error occurred while processing this directive]
 

Free Casino Games Online > Casino Games, Roulette Rules